Innenzelte f. grosses Lavvu

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puachberger
    Anfänger im Forum
    • 20.08.2008
    • 39
    • Privat

• Meine Reisen

Innenzelte f. grosses Lavvu

Hallo..

bei den ehem. Feuerzelten gab es die jeweiligen Einhänge-Innenzelte (Moskitonetze) für die diversen Lavvus.. (ich meine jetzt nicht die grossen Innenzelte, sondern diese einzelnen Kojen)

Weiss jemand wo man die jetzt noch (in so einer Vielfalt) bekommt?

Bzw. weiss jemand ob die Moskitonetzt von Globi (http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=1103&hot=0 )auch für diesen Zweck geeignet sind?

ich nehme an, dass die speziellen Lavvu-Innenzelte speziell asymetrisch geschnitten sind (senkrecht an der Stange)

deshalb stellt sich die Frage wie gross der Kompromiss mit den pyramidenförmigen Netzten von Globi wäre... also ob das noch halbwegs vernünftig funktioniert oder nicht...

vielen Dank

Stefan

• Puachberger
    Anfänger im Forum
    • 20.08.2008
    • 39
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Innenzelte f. grosses Lavvu

weiss das wirklich niemand?

Kommentar

• Tomscout
      Fuchs
      • 04.01.2006
      • 1353

• Meine Reisen

AW: Innenzelte f. grosses Lavvu

Anscheinend nicht... ich weiß aber, was Du meinst - diese Einzelkabinen aus Moskitonetz, oder?

Aber: bestell doch einfach mal das Ding bei Globi und schau es Dir an.

Ich würde wahrscheinlich (wenn für gut befunden) in der Spitze ein Loch rein machen, um die Stange ins Innenzelt zu führen und das Innenzelt oben an der Stange fixieren (klar).
      Und wenn's Dir doch nicht gefällt, dann hat man eben "nur" 20 EUR verhunzt.

Mhm - wenn ich so drüber nachdenke.... ich glaub, das bestell ich mir auch mal für mein Bison T3.

Wenn du auf Feuerzelte.de gehst, dann kommt man ja zum neuen Betreiber der Domain (Canoe-shop oder so - soll aber ein guter Laden sein). Dort gibt's auch nur sowas ähnliches wie bei Globi, allerdings teurer.

Gruß, Tom
      TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

Kommentar

Lädt...
      X