Schweden Onlineshop

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michel
    Anfänger im Forum
    • 01.08.2008
    • 18
    • Privat

• Meine Reisen

Schweden Onlineshop

Hallo ich hab die suche schon bemüht, leider ohne erfolg. ich bin auf der suche nach einem schwedischen outdoor - online shop, bei dem ich evtl. ein hilleberg nallo2 gt bestellen möchte. der kurs steht im moment ja wirklich günstig. bis jetzt habe ich leider nur shops gefunden, die komplett auf schwedisch waren und keine englische variante hatten. kennt jemand einen solchen onlineversand, der nach deutschland verschickt? und dann noch einen bei dem man mit englisch weiter kommt?!

weiß vielleicht jemand ob www.naturkompaniet.se nach deutschland verschickt?! ich kann das nicht lesen...
    ich würde mich über hilfe freuen
    Zuletzt geändert von michel; 01.06.2009, 21:17.

• dingsbums
    Fuchs
    • 17.08.2008
    • 1503
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schweden Onlineshop

Zitat von michel Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht jemand ob www.naturkompaniet.se nach deutschland verschickt?! ich kann das nicht lesen...
    Na, da ich sowieso Schwedisch am Üben bin, habe ich mir das mal angeguckt. :-)

Hier die passende Seite: Leveranser utanför Sverige

Lieferung außerhalb Schwedens (etwas zusammengefasst, was da steht)

Wir verschicken Pakete mit der Post auch außerhalb Schwedens innerhalb von Europa (und Norwegen).
    Kosten: 175kr (0-4kg), 250kr (4-8kg).
    Wenn dein Paket mehr wiegt, kontaktieren wir dich.
    Bezahlung geschieht mit Kreditkarte.
    Für Norwegen noch Zoll.
    Lieferungszeit dann etwas länger.
    Bei Fragen: order@naturkompaniet.se (oder anrufen)

Mailen auf Englisch ist ziemlich sicher kein Problem, die Schweden können eigentlich alle sehr gut Englisch.

Kommentar

• dingsbums
      Fuchs
      • 17.08.2008
      • 1503
      • Privat

• Meine Reisen

Da fällt mir noch was ein, im Moment kaufen doch alle in UK. Da bekommst du das Zelt vermutlich noch was günstiger. Außerdem sind die Webseiten auf Englisch.
      Es gibt auch einen passenden Thread Einkaufsparadies UK.

Kommentar

• tdnpf
        Erfahren
        • 03.02.2007
        • 318
        • Privat

• Meine Reisen

outnet.eu müsste auch nach Dtld versenden. Ansonsten benutze ich immer prisjakt.nu. Musst halt dann gucken, ob die zu dir versenden.
        Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Kommentar

• birdy09
          Neu im Forum
          • 19.05.2009
          • 5
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

ich habe gerade bei outnet.eu in der Zeltkampagnie ein nallo bestellt - bekomme also noch einen Haglöfs Schlafsack dazu. Laut UPS ist das quasi kurz vor meiner Tür (kostet sowas 23 € Transport). Sehr netter Kontakt. Ich bin schon total gespannt - wenn jetzt auch noch alles in Ordnung ist und der Schlafsack wirklich im Paket ist, ist das momentan für mich die günstigste Alternative (zur Not geht der Schlafsack den Gang nach ebay).

Kann also in eine / zwei Tagen genaueres berichten.

Viele Grüße
          Steffi

Kommentar

• birdy09
            Neu im Forum
            • 19.05.2009
            • 5
            • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

gestern ist tatsächlich mein Paket gekommen. Darin enthalten auch ein Schlafsack der Firma Haglöfs - ein leichter Kusntfaser Sommerschlafsack. Hat also alles funktioniert.

Viele Grüße
            Steffi

Kommentar

• michel
              Anfänger im Forum
              • 01.08.2008
              • 18
              • Privat

• Meine Reisen

und der versand und bezahlung ging alles ohne probleme!? cool

welches nallo hast du denn bestellt? gt oder das normale....hab oft gehört das die neue version vom normalen nallo nicht so der bringer sein soll?! stimmt das?!

Kommentar

• birdy09
                Neu im Forum
                • 19.05.2009
                • 5
                • Privat

• Meine Reisen

Hallo michel,

einzige Bedingung war die Kreditkarte. Nachdem mein rotes Nallo 2 endlich beim Händler war (ich persönlich bin der Meinung, die Schweden kaufen nur grüne, weil Sie damit in der Natur nicht so zu sehen sind - vom Elch und so), war der Versand per UPS toll. Ich konnt jeden Tag sehen, wie das Paket eine kleine Scandinavienreise gemacht hat und es war nach drei Tagen da.

Habe mich für das normale Entschieden, weil ich auf jedes Gramm geachtet habe. Für mich als 1 und abundzu 2 - Personenzelt reicht es.

Viele Grüße
                Steffi

Kommentar

• Gast-Avatar

(ich persönlich bin der Meinung, die Schweden kaufen nur grüne, weil Sie damit in der Natur nicht so zu sehen sind - vom Elch und so)
                  Das stimmt nicht- ich erleb dass die gerade sehr auf Orange stehen.
                  Und Elche sehen schwarz-weiss, da ist das mit der Farbe egal.

Kommentar

Lädt...
                  X