Hallo Liebe Community ich möchte nach meinem Abitur im Sommer mit meiner Freundin für ca 10 Monate um die Welt reisen und suche dafür noch ein tolles Zelt und da ich mich in dieser Hinsicht nicht so gut auskenne wollte ich mal eure Vorschläge hören
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2Personen einmal 1,70 und 1,85
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Rucksack
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen
Als Lagerraum und evtl. kochen und Aufenthalt bei schlechtem Wetter
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen?
Es sollte ein sehr stabiles und Qualitativ hochwertiges sein das es das Eine Jahre komplett überlebt und danach auch noch zum reisen Genutzt werden kann
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Maximal 500€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Ich mache gegen Ende des Jahres eine Weltreise als erstes Australien,new Zealand, Indonesien,Thailand,Japan,Hawaii, West Küste der USA + national Parks,Island,Schweden
Dort möchte Ich quasi wild oder auf Zeltplätzen übernachten
Was haltet ihr vom:The North Face Assault 2
Liebe Grüße
Aleks

1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2Personen einmal 1,70 und 1,85
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Rucksack
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen
Als Lagerraum und evtl. kochen und Aufenthalt bei schlechtem Wetter
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen?
Es sollte ein sehr stabiles und Qualitativ hochwertiges sein das es das Eine Jahre komplett überlebt und danach auch noch zum reisen Genutzt werden kann
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Maximal 500€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Ich mache gegen Ende des Jahres eine Weltreise als erstes Australien,new Zealand, Indonesien,Thailand,Japan,Hawaii, West Küste der USA + national Parks,Island,Schweden
Dort möchte Ich quasi wild oder auf Zeltplätzen übernachten
Was haltet ihr vom:The North Face Assault 2
Liebe Grüße
Aleks
Kommentar