Was für Wandergebiete magst Du? Klettern würde ich sooo gerne, aber ich krieg Höhenangst... *schäm* Paddeln ist sicher witzig, aber das habe ich nur einmal kurz ausprobiert (6h) in den Rheinauen und bin dabei fast von den Mücken aufgefressen worden. *g*
Victorinox vs. Leatherman
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kanu hab ich ja noch nicht ausprobiert, zum Wandern ist Schottland einfach genial, nach Skandinavien würd ich noch gerne
FindusZuckerwatte ist Ansichtssache
Kommentar
-
-
hauptsächlich in den Highlands, hab eine Tour von Dalwhinnie nach Fort William gemacht, die Isle of Skye und Edinburgh
Kommentar
-
*träum* Bin vom Süden nach Norden und vom Osten nach Westen mit dem Auto und anschließend noch in den Highlands laufen. Ein Wunder das ich keine Kiemen bekommen habe... *g*
Gespräch zwischen Kater und Bauern:
Kater: Regnet es immer 4 mal am Tag?
Bauer: Wir haben die größte Dürre seit ... !
Kater
Kommentar
-
tja, mit dem Regen ist das so ne Sache :wink: , aber das ist alles Einstellungssache
Kommentar
-
arrrgh, langsam krieg ich nen Knoten in der Zunge, schrecklicher Stil
Kommentar
-
-
-
Kater: Englisch breakfast bitte.
Wirt: Bitte?!
Kater: Hm?
Wirt: *brummel* Sicher das Sie ein "Englisch breakfast" wollen?
Kater: Ähm... *grübel* *stotter* Scots breakfast?
Wirt: Aber ja doch! Gerne :-)
*lol*Kater
Kommentar
-
Ja, das sollte man wissen, wenn man nach Schottland fährt: Schotten sind keine Engländer und Schottland ist nicht England. Fast so schlimm wie die Franzosen :wink:
Kommentar
-
Hm das find ich gar nicht so schwer... natürlich sind Schotten keine Engländer, immerhin sprechen die auch kein Wort englisch...
Sal-
Kommentar
-
-
Siehe Reiseforum:
Fakt 1): Franzosen sprechen kein Englisch. Folgerung: Franzosen sind keine Engländer.
Fakt 2): Franzosen sprechen kein Deutsch. Folgerung: Franzosen sind keine Deutschen.
Fakt 3): Franzosen sprechen kein Schwedisch. Folgerung: Franzosen sind keine Schweden.
So, mit diesem mentalen Rüstzeug probieren wir uns an
Fakt 4): Schotten sprechen kein Englisch.
Sal-
Ja, mir ist das schon bewußt, aber nach der Fähre und am frühen morgen war ich eben noch nicht ganz auf der Höhe... *g*Kater
Kommentar
-
-
Falls es jemanden interessiert was die Folge dieses Threads war...
Leatherman "Juice XE-6 Thunder"
Habe es gerade ausgepackt und muß sagen das dieses Tool gut durchdacht ist.(Zumindest auf den ersten Blick). Klinge ist auf jeden Fall sehr scharf! *aufspflasterschiel*
Kater
Kommentar
-
gratuliere , gute wahl .
und was mich noch intressiert wäre der preis ?
über oder unter 122,50 € ?
wünsch dir viel freude an dem leatherman.
Kommentar
-
@ Kreutzer
Danke!
Der Preis lag ein bißchen über 122,50€, aber nicht viel. Warum?
Sag mal, wie komm ich an die Schraubendreher ran? Wenn man Fingernägel hat ist es sicherlich einfach, aber da meine sehr kurz (Kontaktlinsen) sind ist es ne kleine Pfrimelei... *g*Kater
Kommentar
Kommentar