Hallo,
ich frage mich gerade ob es möglich ist, den Mission Bag von TT noch durch Seiten-Taschen zu erweitern.
Auf der HP steht er sei mit einem Universal-Gurtsystem ausgestattet. In den div Shops die ich dbzgl durchsucht habe, war aber nichts brauchbares zu finden. Nur div Clips für Handy, GPS, Kompass etc., die mir alle viel zu klein sind.
Vielen Dank
herms
					ich frage mich gerade ob es möglich ist, den Mission Bag von TT noch durch Seiten-Taschen zu erweitern.
Auf der HP steht er sei mit einem Universal-Gurtsystem ausgestattet. In den div Shops die ich dbzgl durchsucht habe, war aber nichts brauchbares zu finden. Nur div Clips für Handy, GPS, Kompass etc., die mir alle viel zu klein sind.
Vielen Dank
herms

as Fach das dem Rücken am nächsten ist,ist das größte.Dort ist auch ein Fach für eine Trinkblase vorhanden.Das nächste größere Fach ist weiter von Rücken entfernt und etwa halb so tief(also horizontal gemessen von der Wirbelsäule) wie das größte.Packt man ein Fach zu voll drückt es logischerweise das andere Fach zusammen.Also mit Winterschlafsäcken ist in dem Teil definitiv nix drin.Ist man mit Tarp oder kleinem Shelter sowie einem kleinen Sommerschlafsack unterwegs bietet das Teil Kapazität für den Kram den man bei einer Wochentour braucht.Inklusive Essen.Allerdings kann man dann auch zu einem leichteren und weniger robusten Rucksack greifen und den Mission Bag im militärischen Bereich lassen,wo er hingehört.Meiner wird auf jeden Fall nicht mehr allzu oft genutzt.
as Fach das dem Rücken am nächsten ist,ist das größte.Dort ist auch ein Fach für eine Trinkblase vorhanden.Das nächste größere Fach ist weiter von Rücken entfernt und etwa halb so tief(also horizontal gemessen von der Wirbelsäule) wie das größte.Packt man ein Fach zu voll drückt es logischerweise das andere Fach zusammen.Also mit Winterschlafsäcken ist in dem Teil definitiv nix drin.Ist man mit Tarp oder kleinem Shelter sowie einem kleinen Sommerschlafsack unterwegs bietet das Teil Kapazität für den Kram den man bei einer Wochentour braucht.Inklusive Essen.Allerdings kann man dann auch zu einem leichteren und weniger robusten Rucksack greifen und den Mission Bag im militärischen Bereich lassen,wo er hingehört.Meiner wird auf jeden Fall nicht mehr allzu oft genutzt. )
)
Kommentar