robuster Rucksack mit rund 30 Litern gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -wf-
    Dauerbesucher
    • 26.10.2005
    • 747

    • Meine Reisen

    #21
    Leute, die man nicht leiden kann, kann man einfach "überlesen". Mach ich erfolgreich mit den Botschaften eines olitwist (nur als Beispiel).

    Der Rucksacktext war mir genauso seltsam bekannt vorgekommen. Wie von jemandem geschrieben, der das Buch sehr genau kennt und die Formulierungen Hakes gemocht hat. Ich hatte das Expeditionshandbuch eine Weile (Dank an Rosi) aber ich habe es verkauft, weil im Field Manual vom selben Autor dasselbe drinsteht, mit denselben Worten. Ob nun abgeschrieben oder nicht ist ja jetzt wurscht, der Artikel ist weg, es gibt keinen Ärger mit dem Autor.


    Falls fotograf den Rucksack doch nicht kauft, ich würde ihn auch nehmen, Karsten.

    Kommentar


    • Werner Hohn
      Freak

      Liebt das Forum
      • 05.08.2005
      • 10864

      • Meine Reisen

      #22
      OT: Ist nicht wurscht. Der Artikel ist noch da. Das ist eine Eigenheit der Wikis. Alle Versionen bleiben erhalten. Auch die vermeindlich gelöschten. Mit drei Klicks ist alles wieder da. Du musst nur auf die alten Versionen klicken. Wenn er weg soll, dann muss der alte Kram vom Admin/Mod entfernt werden

      Werner
      .

      Kommentar


      • Rainer Duesmann
        Fuchs
        • 31.12.2005
        • 1639

        • Meine Reisen

        #23
        Zitat von fotograf
        In manchen Foren kannst du Leute, die du nicht magst ausblenden, so in der Art einer Anti Spam Liste. Scheint hier leider nicht zu gehen. Ich habe extra im Profil und unter Mitglieder nachgesehen, man kann nixhts anklicken.

        Falls du mich meinst, mach dir keine Sorgen, ich bin hier selten so aktiv wie heute.
        Danke für Deine Worte.
        Rainer
        radioRAW - Der gesellige Fotopodcast

        Kommentar

        Lädt...
        X