Daypack (~30l) mit Unterteilung und Netz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dehein2
    Gerne im Forum
    • 13.08.2007
    • 98

    • Meine Reisen

    Daypack (~30l) mit Unterteilung und Netz

    Hallo zusammen,

    unser >10 Jahre alter Rucksack nährt sich seinem Lebensende. Ich habe schon etwas geguckt aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden. Daher einmal die Frage in die Runde:

    - Aktuell haben wir einen Deuter 26L Rucksack -> etwas mehr wäre nicht schlecht (~30l)
    - Der Rucksack hat eine Unterteilung die sich öffnen lässt. Wir haben immer unten Wickelsachen, Ersatzkleidung. Daher hätten wir gerne wieder einen 2-geteilten
    - 2 Seitentaschen in die auch eine größere Flasche (1l Flasche) passt wäre super
    - Wir nutzen das Netz vorne immer gerne für Jacken o.ä.. Leider haben die meisten aktuellen Rucksäcke ja den sauberen Look ohne.... fehlen würde es mir aber schon denke ich
    - 1-2 Kleine Taschen In der Klappe oder innen

    Für ein paar Anregungen wäre ich dankbar.
    VG

  • Shuya
    Dauerbesucher
    • 26.12.2006
    • 962

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Daypack (~30l) mit Unterteilung und Netz

    Ich hatte jetzt ca. 12 Jahre einen Deuter Futura 32 im Einsatz, der ziemlich runtergewrackt war.

    Habe mir jetzt (auch dank mitlerweile 2 KIndern) den Futura Pro 36 gekauft, der erfüllt alle deine Wünsche.
    Passt mir (1,84m) sehr gut und passt alles rein und ran was mitmuss. Auch verträgt das Tragegestell die Mitnahme größerer Lasten (mal 5-6l Wasser für ne ausgedehnte Tagestour ohne Nachfüllmöglichkeit).

    Es gibt leichtere vergleichbare Modelle z.B. von Osprey, aber bei mir passen die Deuter halt sehr gut, da darfs auch mal 200g mehr wiegen.
    Leider nur in dunken, gedeckten Farben zu haben, was ich absolut Mist finde.

    In Klein gibts den Futura 30, wenns nicht so groß sein soll.
    EVER TRIED. EVER FAILED. NO MATTER. TRY AGAIN. FAIL AGAIN. FAIL BETTER.

    Kommentar


    • dehein2
      Gerne im Forum
      • 13.08.2007
      • 98

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Daypack (~30l) mit Unterteilung und Netz

      Danke. Bekommt man denn in diese Fronttaschen genausogut Taschen gestecekt wie in die guten alten Netze? ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X