Gesucht: Robustes, verstärktes Nylon-/Weichschalengepäck

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boreas
    Erfahren
    • 13.08.2010
    • 202

    • Meine Reisen

    Gesucht: Robustes, verstärktes Nylon-/Weichschalengepäck

    Kein Outdoorgepäck in dem Sinne, aber für Anreisen und gröbere Transporte suche ich folgendes:

    Im Grunde einen (quasi-)Koffer, gerne mit Rollen, und aus diversen Gründen möchte ich keine Hartschale. Nun könnte man meinen: dazu braucht man hier nicht fragen, denn Nylonkoffer gibts wie Sand am Meer. Was aber in diesem Sortiment echt selten ist, ist "heavy duty", und das wäre mein nächstes Kriterium: die Rollen müssen echt was taugen, und ich hätte auch gerne verstärkte/formstabilisierende Strukturen, also Ecken und (Lang-)Kanten sollten speziell geschützt oder gar verstrebt sein.

    Wenn hier jemand Hersteller/Produktlinien kennt, immer her damit.
Lädt...
X