Ich bin scho länger auf der Suche nach den kleinen Ajona Zahpasta Tuben, also die voll ausreichenden 6ml statt 20ml. Hat irgendwer eine Idee wo man die bestellen kann? Es scheint mir, dass die nur zu Probe/Werbezwecken dient und nicht so einfach bestellbar ist.
Kleine Ajona Zahnpasta
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Gibt es bei uns beim dm oder Müller bei den Reiseutensilien. Also die kleineren Abpackungen von allen möglichen Dingen. Die 6ml reichen bei mir locker 2-3 Wochen.
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
-
Habe ich auch mal im DM erwischt, scheint aber ein wenig Glückssache zu sein."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Geh doch mal wieder zum Zahnarzt! Ich habe da neulich so eine Tube geschenkt bekommen.Bei Tieren reden wir von artgerechter Haltung, aber den Menschen pferchen wir in Städten zusammen.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Martin206; 27.08.2022, 22:19."Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
Kommentar
-
Zitat von Enja Beitrag anzeigenBei uns gibt es diese "Reiseportionen" bei Rossmann.Um Gottes Willen 14 g Übergewicht ? Ich nehme auch immer die Rossmann Probier-Portionen.
Kommentar
-
Ich hab mich durch die Grabbelschüssel beim Zahnarzt eingedeckt..
...
Für Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenDu könntest auch die 20 ml aufbrauchen, bis nur noch 5 ml drin sind
Kommentar
-
-
...und doch mehr als bei 125 Tabs in nem Papiertütchen."Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
Kommentar
-
Misuki.. oder ähnlich ist der Name einer japanischen Zahnbürste die Zahncreme entbehrlich macht.
Auf Touren kürzer wie 4 Wochen ist Zahncreme entbehrlich. Da reicht die Bürste und Zahnseide. regelmässg und sorgfältig benutz riecht auch nix.
Alptraum Sommer 22: Lagerplatz in Island, X bärtige Expeditionswollmützenträger stehen rum, putzen und speien die Zahncreme-Putzbrühe in die Lava, Die Brühe bleibt besser drin, damit sie wirkt, sagt der Zahnarzt.
OT: neben Senf ist Zahncreme der Verbrauchsartikel mit der höchsten Wertschöpfung für Erzeuger und Handel. Die Materialkosten sind gering, der VK pro KG hoch. Marketing und Werbung lässt sich darstellen.
Ich benutze die Miniaturen aus dem DM. Bei denen ist die Wertschöpfung nicht hoch sondern gigantisch.
Kommentar
-
Wenn du im Norden wohnst: bei Familia gibt es die kleinen Ajona....Ich habe Talente, Rechtschreibung gehört nicht dazu.
Kommentar
-
Früher habe ich ebenfalls Ajona Zahnpasta benutzt.
Jetzt verwende ich einen SWAK Stick, das ist ein pakistanisches Wurzelholz.
Da funktioniert das Zähne putzen ohne Wasser.
Wiegen tut er praktisch nichts. Auf meiner Küchenwaage mit 2Gramm Einteilung musste ich die Verpackung mit drauf legen damit sie was anzeigt.
Allerdings ist der Stick nur noch halb so lange wie am Anfang, da brauche ich bald einen Neuen.
Es gibt ihn in Bioläden.
Hier ein Link zur Anwendung: https://www.swak.de/was-ist-die-swak/miswak/
Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar
Kommentar