AW: Erfahrungen mit dem TNF Cats Meow
bei 4seasons TV sagen sie ja schon, das einer in den Zelten eingeschlafen ist, den sie dann zum Geschäftsschluß wecken muss, tja mich dann in der Kältekammer 
Wie schon mehrfach gesagt, Cats Meow oder gar keinen
Ich fühle mich mit dem Ajungilak Spring und dem Vaude eigentlich schon gut versorgt. Beim Cats Meow wäre es nur so verlockend gewesen, dass er etwas schlechter als mein Vaude ist, dafür aber nahtlos an den Spring anknüpft bei gleichem Gewicht.
Muss ihn mir nur noch mal anschauen und zumindestens Probe liegen. Bislang habe ich Ihn aber nur immer flüchtig in Augenschein genommen.
Zum Daunen, ja habe im Yeti VIB 600 & 900 und im Pinnacle gelegen, das wären meine Alternativen gewesen. Die sind aber zu teuer, da ich ja wie schon gesagt, vernünftige und noch brauchbare Schlafsäcke habe und erst wenn die Beiden schwächeln, werd ich noch mal tiefer in die Tasche greifen
LG
Chris
Zitat von Corton
Beitrag anzeigen

Wie schon mehrfach gesagt, Cats Meow oder gar keinen

Muss ihn mir nur noch mal anschauen und zumindestens Probe liegen. Bislang habe ich Ihn aber nur immer flüchtig in Augenschein genommen.
Zum Daunen, ja habe im Yeti VIB 600 & 900 und im Pinnacle gelegen, das wären meine Alternativen gewesen. Die sind aber zu teuer, da ich ja wie schon gesagt, vernünftige und noch brauchbare Schlafsäcke habe und erst wenn die Beiden schwächeln, werd ich noch mal tiefer in die Tasche greifen

LG
Chris
Kommentar