würde gerne meinen kleinen esbit kocher mitnehmen, wie sieht es mit Transport von Brennstoff im Flugzeuggepäck aus, bzw. erhält man Esbit in Schottland?
ESBIT Nachschub in Schottland?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: ESBIT Nachschub in Schottland?
Zitat von Poseidon1A Beitrag anzeigenwürde gerne meinen kleinen esbit kocher mitnehmen, wie sieht es mit Transport von Brennstoff im Flugzeuggepäck aus, bzw. erhält man Esbit in Schottland?
In Edinburgh habe ich problemlos Trockenbrennstoff bekommen. Das war allerdings kein Original-Esbit und hatte eine etwas andere Form/Größe als die Esbit-Würfel. Zum Abbrennen war das egal, nur passt dann halt so ein Päckchen nicht perfekt in den Esbit-Faltkocher, falls man den nutzen will.
Wie es woanders in Schottland aussieht, weiss ich leider nicht."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
-
AW: ESBIT Nachschub in Schottland?
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenOffiziell ist der Transport im Flugzeug wohl verboten. Inoffiziell habe ich für den ersten Tag i.d.R. ein, zwei Würfel dabei und das war noch nie ein Problem.
In Edinburgh habe ich problemlos Trockenbrennstoff bekommen. Das war allerdings kein Original-Esbit und hatte eine etwas andere Form/Größe als die Esbit-Würfel. Zum Abbrennen war das egal, nur passt dann halt so ein Päckchen nicht perfekt in den Esbit-Faltkocher, falls man den nutzen will.
Wie es woanders in Schottland aussieht, weiss ich leider nicht.
Kommentar
Kommentar