Unterschiede Primus EtaPower

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Curtiz88
    Neu im Forum
    • 08.01.2014
    • 8
    • Privat

• Meine Reisen

Unterschiede Primus EtaPower

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Kocher für 2 Personen, tendiere am ehesten zu Gas. Wird dieses Jahr erstmals in Lappland von Riksgränsen nach Nikkaluokta gebraucht. Finde den Primus EtaPower EF ganz interessant. Jedoch gibt es im Internet unter gleicher Bezeichnung verschiedene Artikel.

Einmal hier:

http://www.bergfreunde.de/primus-eta...ef-kochsystem/

und hier:

http://www.bergfreunde.de/primus-etapower-ef-kochsystem-bf/?pid=10004&_$ja=cgid:7673608599|tsid:51666|cid:106735959|lid:4486826411|nw:search|crid:23483542959|dvc:c|adp:1t2&gclid=CLnH3MKp-bsCFTDMtAodwkMACg

Unterschied ist wohl dass bei einem eine Pfanne dabei ist und ein größerer Topf, deshalb versteh ich nicht warum der andere mit kleinerem Topf und Pfanne teurer ist?!

Welcher ist zu empfehlen und reicht ein 1,8L Topf für 2 Personen?
    Was würdet ihr als Alternativen zum EtaPower empfehlen?

Danke im Voraus

Tobias

• Ultraheavy
    Alter Hase
    • 06.02.2013
    • 3186
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Unterschiede Primus EtaPower

Da würde ich nicht lange nachdenken, da der günstigere zusätzlich die Pfanne hat bei gleichem Gewicht und weniger Brennstoff benötigt.

1,8 l und 2,1l ist für zwei Leute reichlich. Da steht in der Beschreibung auch "kleine Gruppe".
    Wenn Gewicht und Packmaß für dich in Ordnung sind, spricht nichts gegen ein wenig Reserve.
    Ich glaub, ich schlaf am Stock

Kommentar

• JonasB
      Lebt im Forum
      • 22.08.2006
      • 5342
      • Privat

• Meine Reisen

der Günstigere ist der Alte. Wurde Mitte 2013 durch den Neuen ersetzt.