Welche Spiritusmarke kauft ihr?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rumtreiberin
    antwortet
    AW: Welche Spiritusmarke kauft ihr?

    Ich hab irgendwann mal Spiritus ersatnden von dem ich völlig begeisetrt war weil er nicht so stank und mit der üblichen Beimischung auch nicht so sehr rußte. Nach dieser Erfahrung habe ich von der Flasche abgeschrieben daß das Zeug von einer Firma namens AHK war.

    Dummerweise kann ich mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern ob ich das Zeug bei Schlecker, Kaisers, Rewe, Praktiker, globus oder vielleicht Obi geschossen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reisender Rucksack
    antwortet
    AW: Welche Spiritusmarke kauft ihr?

    Hallo,

    sehr schönes Thema was du da startest, ich hoffe es antworten möglichst viele .
    Also ich habe bis jetzt erfahrung gemacht mit dem Spiritus von Obi, Rewe, und dem Französischen Supermärkten, ich hoffe genau Marken sind nicht sp entscheident gitb eh immer nur eine Sorte.

    Zum Spiritus aus den Franz. Supermärkten:
    -grauenhaft
    -rußt und setzt den Kocher zu
    -schlechte Heizeigenschaften
    -nicht billig

    Zum Obi Spiritus:
    -ganz passabel
    -ruß recht wenig
    -mittlere heizwerte
    -preislich Top

    Zum Rewe Spiritus:
    -kein Ruß (ich war selber erstaunt)
    -gute heizwerte
    -Top Preis

    Also ich kaufe nur noch den Spiritus von Rewe er hat sich eindeutig bewährt...


    Ben

    Einen Kommentar schreiben:


  • j.c.locomote
    hat ein Thema erstellt Welche Spiritusmarke kauft ihr?.

    Welche Spiritusmarke kauft ihr?

    Habt ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Spiritusmarken gemacht und könnt sagen ob es eurer Meinung nach bessere oder schlechtere (Verbrennung/Preis/Beigemischte Stoffe) Produke gibt? Die 10%-Wasser-beimischen-Regel mal außer acht gelassen

    Und was ist eigentlich "Heet", von dem in amerikanischen Blogs immer so oft gesprochen wird. Gibt es das hier in Deutschland und unter welcher Bezeichnung?
Lädt...
X