Welche Spiritusmarke kauft ihr?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blauloke

    Lebt im Forum
    • 22.08.2008
    • 5909

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Welche Spiritusmarke kauft ihr?

    Meinen Spiritus vom Rewe siehst du auf dem Bild, frag mich jetzt aber nicht was der gekostet hat, weiß ich nicht mehr.
    In der untersten Zeile steht der Hersteller: Walter Schmidt Chemie aus Berlin.

    Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

    Kommentar


    • Braveheart1
      Gerne im Forum
      • 31.03.2013
      • 83

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Welche Spiritusmarke kauft ihr?

      In Hessen war ich in 3 REWE Märkten, dort gibt es nur die 94% 1L Flasche von favorit (Alschu-Chemie GmbH).



      2€ beim REWE, bei Bergzeit kostet die Flasche mit einem anderen Design mehr als doppelt soviel (4,15€) - frag mich ob der Inhalt sich unterscheidet.

      http://www.bergzeit.de/brennspiritus...FeXItAodb1wAUw

      Wenn ich vorher gewusst hätte das man die leere und gereinigte trangiaflasche nicht mit ins Flugzeug nehmen darf hät ich mir das Geld gespart.

      Eigentlich isses mir ja Scheiss egal, Hauptsache meine Nudeln werden Heiß.
      Zuletzt geändert von Braveheart1; 26.04.2013, 07:50.

      Kommentar


      • lina
        Freak

        Vorstand
        Liebt das Forum
        • 12.07.2008
        • 36309

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Welche Spiritusmarke kauft ihr?

        Den guten dänischen Borup Husholdnings Sprit in der hellblauen Flasche gibt’s jetzt auch (steht meistens bei den Putzmitteln) als 0,5 l (früher habe ich immer umfüllen müssen und trotzdem 1/4 l übrigbehalten, weil in die ehemalige Sprit-Sigg nur 0,75l reingehen).

        Kommentar

        Lädt...
        X