Pfanne für Esbit Spirituskochset gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lina
    Freak

    Vorstand
    Liebt das Forum
    • 12.07.2008
    • 36329

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Pfanne für Esbit Spirituskochset gesucht

    Zitat von bettkante Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt einfach mal die 24er Paellapfanne für 11 Tacken bestellt. Wenn's mit dem Esbit-Set nicht überzeugt, dann findet das Stück in der (häuslichen) Küche sicher auch Verwendung und ich besorge mit die Trangia nonstick.
    Aktueller Test
    Tiefe Wokpfanne mit 2 Henkeln (24er) (dazu passt die flache 24er Wokpfanne als Deckel/alternative Bratpfanne). In ersterer ließ sich ein 500 g-Packerl Spaghetti kochen. Zwar zum Schluss ein bisschen vorsichtiger beheizt, damit die unterste Schicht nicht anbrennt, aber funzt

    Zuletzt geändert von lina; 24.06.2019, 20:41.

    Kommentar

    Lädt...
    X