Kleiderbestellung aus den USA!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hannes1983
    Dauerbesucher
    • 15.07.2003
    • 835
    • Privat

• Meine Reisen

Kleiderbestellung aus den USA!!!

Hi zusammen!!!

Ich bin die gestern Nacht auf den Hersteller Arcteryx gestoßen. Die sollen ja scheinbar sehr gute Jacken herstellen. Die Jacken haben einen recht ordentlichen Preis, zumindest in deutschen Shops. Desweiteren ist die Auswahl der Jacken hier in Deutschland recht sperrlich.
    Daher habe ich einmal zu unseren amerikanischen Kollegen rübergeschaut und musste feststellen, dass die Jacken dort deutlich billiger sind und desweiteren auch mehr Auswahl zu Verfügung haben.

Jetzt mein Anliegen: Wie schauts aus, mit internationalem Shipping, hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht? Wie teuer ist so etwas? Habt ihr vielleicht auch schon eine Jacke des Herstellers im Ausland bestellt? Kennt ihr einen guten Onlineshop, mit dem ihr in Sachen Shipping gut Erfahrung gemacht habt?
    Den ich würde mir überlegen, mal eine größere Bestellung aufzugeben.

Freue mich über jeden Tipp.

Machts gut Hannes

• Hannes1983
    Dauerbesucher
    • 15.07.2003
    • 835
    • Privat

• Meine Reisen

Hi Zaza!!!

So delle ich hoffe du hast den Thread gefunden. Ich will mir evtl die Arcteryx Alpha SV in den USA bestellen. Die kostet hier in D 550€ dort (USA) bekomme ich Sie für umgerechnet 410€. Lohnt sich dann der Aufwand überhaupt??? Wie funktioniert das mit dem Zoll? Sorry, ich hab überhaupt keine Ahnung, daher will ich alles wissen, bevor ich mich da ist Unglück stürze .

Danke für alles Hannes

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8249
      • Privat

• Meine Reisen

Hi Hannes,
      lies mal das durch und häng Dich dann am besten dort dran.
      Viele Grüße
      Rosi

---
      Follow your dreams.

Kommentar

Lädt...
      X