Hallo zusammen, ich brauche einen neue Jacke und bin mir nicht sicher was es werden soll. Bisher verwende ich meine alte Ski Jacke dafür die ist aber mittlerweile total runter und eine neue Jacke muss her. Mittlerweile gibt es ja so viele Unterschiede und ich weiß nicht was am Besten für meine Zwecke wäre. Folgendes soll die Jacke können:
- soll für den Winter geeignet sein, also mit Fleece drunter auch bis -10 Grad taugen
- soll Regen abkönnen, ausgiebige Gassi Runden mit dem Hund
- außerdem ab und zu eine Winterwanderung in den Bergen.
habe bisher eine Soft- und Hardshell welche aber für den Sommereinsatz ausgelegt sind. Dachte zuerst an eine 3 in 1 Jacke aber hier könnte ich ja gleich meine Hardshell und meine Fleece anziehen... Außerdem kommt man mit dem Pulli schlecht rein wenn die Jacke kombiniert getragen wird mit dem Fleece.
Was haltet ihr von Primaloft? Taugt das wirklich etwas wenn es regnet? Da wäre mir vom Gefühl eine Hardshell Außenhaut lieber, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Schönen Sonntag, lg
- soll für den Winter geeignet sein, also mit Fleece drunter auch bis -10 Grad taugen
- soll Regen abkönnen, ausgiebige Gassi Runden mit dem Hund
- außerdem ab und zu eine Winterwanderung in den Bergen.
habe bisher eine Soft- und Hardshell welche aber für den Sommereinsatz ausgelegt sind. Dachte zuerst an eine 3 in 1 Jacke aber hier könnte ich ja gleich meine Hardshell und meine Fleece anziehen... Außerdem kommt man mit dem Pulli schlecht rein wenn die Jacke kombiniert getragen wird mit dem Fleece.
Was haltet ihr von Primaloft? Taugt das wirklich etwas wenn es regnet? Da wäre mir vom Gefühl eine Hardshell Außenhaut lieber, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Schönen Sonntag, lg
Kommentar