Gummistiefel superleicht, halbhoch, breit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mus
    Freak

Liebt das Forum
    • 13.08.2011
    • 13118
    • Privat

• Meine Reisen

Gummistiefel superleicht, halbhoch, breit

Ich bin neulich über Gummistiefel gestolpert, keine richtigen Stiefel, nur halbhoch, dafür aber breit geschnitten und aus einem superleichten weichen Schaum.
    Die waren echt eine Überlegung wert, sie als Wechselschuhe für Monsterwetter und Abends mitzunehmen und um nächtens trockenen Fußes auf's Klo zu kommen, ohne sich in die Wanderschuhe reinwurschteln zu müssen.
    Für kleinen Runden bei Sauwetter zu Hause sowieso.

Leider weiß ich vergessen, welche Marke das war.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

• Chouchen
    Freak

Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20001
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Gummistiefel superleicht, halbhoch, breit

Decathlon Weezy
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• Chouchen
      Freak

Liebt das Forum
      • 07.04.2008
      • 20001
      • Privat

• Meine Reisen

Icke nochmal: Auf der Decathlon-Seite finde ich die Dinger nicht mehr. Sie kosteten knapp über 10 Euro. Vielleicht gibt es sie nur im Winter. Ich habe ein Paar in meiner Normalgröße für den Winter (Die Dinger haben sehr dicke Innenstiefel) und ein Paar in einer Doppelnummer kleiner. Die benutze ich ohne Innenstiefel als normalen Gummistiefel zum schnell mal Reinschlupfen und für Gassigänge bei Sauwetter bei Temperaturen über 0 Grad. Falls sie wieder reinkommen: Zuschlagen: Günstig, sehr leicht, sehr bequem (damit gehe ich auch +10km) und rutschfest.
      Ähnliche gibt es aber auch von Crocs.

Kommentar

• Chouchen
        Freak

Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20001
        • Privat

• Meine Reisen

So, jetzt habe ich ihn gefunden. "Weasy", nicht "Weezy" heißt das Teil, ist z.Z. aber ausverkauft. So so hässlich sieht er aus, ist aber wirklich ein klasse Teil (falls er zum Winter wieder rein kommt.)

Kommentar

Lädt...
        X