Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Meindl Lady Island pro für Schottland WHW 18-kg-Rucksack?
Wozu zwei Messer? Das große Messer könnte zudem für Probleme sorgen. Thermometer?? Zweimal Kompaß? Wäscheklammern? Wanderführer? Ihr habt doch die Karte. Relevante Seiten kopieren oder Fotografieren (Smartphone falls dabei.)
Hat die GoreTex Jacke keine Kapuze und Kragen? Wozu dann Regenhut, Mütze, Schal? Fleecepulluver und Fleecejacke? Eins dürfte reichen, zumal da noch Woolpower (Pullover?) steht. Küchenhandtuch würde ich mir sparen (vor allem, wenn es aus Baumwolle ist). Wasserflaschen UND Colaflaschen?
Klopapier? Wasserentkeimung (evtl.)? Handy?
OT:
Na ich muss halt noch gucken welche Kleindungskombination ich nun nehme. Die Klamotten sollen ja auch zusammen/ übereinader passen. Und, ein Halstuch brauche ich schon im Alltag - ist halt so mit meinem Hals genauso Mütze.
Zudem brauche ich was für den Abend, wenn ich mich nicht bewege.
Ohne Küchenhandtuch klappert mein Topf.
Große Messer ist für Holz für Feuer. das Klopapier liegt hier zwar rum, bleibt aber diesmal daheim
Genau was ist mit Wasserentkeimung? Dachte Trinkwasser sei dort kein Problem
AW: Meindl Lady Island pro für Schottland WHW 18-kg-Rucksack?
guuuut das 560g-Haumesser, bleibt (mal wieder) zu hause
Opinel, kommt zum kochen mit.
Der Kocher und der Brennstoff auch, weil ich gut und viel essen möchte. Dieses UL-Zeug ...
Papier(!)teefilter, für Kaffee auch mit.
Haferl für Kaffee auch.
Sry, ein Hut kommt mit, ist angenehmer bei schütterem Haar.
Temometer ist quasi für eigene wissenschaftliche Zwecke.
Aber danke Euch.
Das mit dem Wasser guck ich mir noch mal an. Morgen, ob die BW-Tabl. und eine Handvoll Mikropur hinlangen.
Muss halt noch mal wegen dem Gewicht gucken.
gute n8
Kommentar