Suche sehr gute robuste Schwimmhose mit Taschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast20200505
    GELÖSCHT
    Neu im Forum
    • 13.05.2014
    • 4

    • Meine Reisen

    Suche sehr gute robuste Schwimmhose mit Taschen

    Hallo liebe Comunity,

    ich suche eine neue Schwimmhose für meinen nächsten Thailand Trip.

    Das letzte Mal als ich in Thailand war, ist es immer dadrauf hinaus gelaufen das ich nur meine Schwimmhose an hatte...ob in der Stadt, beim Trekking oder natürlich auch im Wasser.

    Nun würde ich mir gerne eine richtig gute Schwimmhose zulegen die mind. eine große, robuste Oberschenkeltasche hat zum Verstauen von Smartphone, Geldbörse, Schlüssel im wasserdichten Beutel 1,5L.

    Was mir noch wichtig wäre, wäre die Länge. Sie sollte möglichst über die Knie gehen.

    Gibt es auch kurze Funktionshosen die ich fürs Schwimmen benutzen kann? Ich hatte leider noch nie eine solche Hose.

  • HaegarHH

    Alter Hase
    • 19.10.2009
    • 2925

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche sehr gute robuste Schwimmhose mit Taschen

    Beim ersten Lesen empfand *ICH* die Idee als ziemlich merkwürdig, aber gut, ich verstehe und Schwimmhose auch eine Hose zum Schwimmen und ich war noch nie in Thailand.

    Dann fiel mir direkt die Norräna /29 Reihe ein und dass ich mich im letzten Jahr gewundert hatte, von einem eher "outdoor"-Anbieter sowas zu sehen: Wassersporthosen zum "SO"-Tragen …/29 board Shorts (M) sollte ungefähr genau das sein, was DU suchst.
    Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

    Kommentar

    Lädt...
    X