Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe die zum 1. Mal beim Arena Lagerverakuf in Bayreuth gesehen. Inzwischen gibt's die auch bei Karstadt.
Ich würde vorsichtlich behaupten, dass man für das Geld sicherlich erprobte Markenware bekommt.
Falls du was kaufst, melde dich mal mit deinen Erfahrungen.
Hab neulich einen auf dem Nebelhorn damit getroffen, der meinte er sei ganz zufrieden. Allerdings trug seine Begleiterin eine Pudelmütze und er hatte sich eine Karte gekauft um auf's Nebelhorn zu kommen *keine-Vorurteile-hab* Sahen mir eher aus wie "Bahnfahrer".
Versuche nur eine möglichst große Herstellerreferenz zusammenzukriegen, ich persönlich halte mich lieber an TNF, aber es schadet nie mögliche Alternativen im Forum darzustellen, die Preis-Leistungs mäßig was gutes zu bieten haben für weniger extreme Anwendung.
"Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner."
Nunja, ich selber habe eine Softshell von FirstB, allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Softshells, aber meine hält schon relativ robust bisher.
Wenn du spezielle Fragen hast, kann ich versuchen sie zu beantworten...
viele Grüße
Kenne first B /1stb als robuste Günstigware und wird nicht nur von Karstadt sondern auch von vielen anderen Sport- u. Bekleidungsgeschäften angeboten. Die Wassersäule ist ähnlich wie bei Regatta bei den Outdoorjacken. im Grunde genommen eine gute Allroundware für wenig Geld.
Kommentar