Regenjacke Für den WHW

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endol112
    Gerne im Forum
    • 13.04.2010
    • 55

    • Meine Reisen

    Regenjacke Für den WHW

    Hallo zusammen,

    ich gehe gegen Ende der Sommerferien den WHW in Schottland. Zu diesem Zweck würde ich mir gerne eine gute Regenjacke kaufen. Ich hab als Obergrenze 200 Euro definiert. Mehr sollte sie nicht kosten.

    Welche Jacken kann man in dieser Preisklasse empfehlen?

    Vielen Dank im Vorraus
    Zuletzt geändert von endol112; 24.03.2011, 13:32.
    Was du nicht willst, dass man dir tut, dass füge einem andern zu!

  • endol112
    Gerne im Forum
    • 13.04.2010
    • 55

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Regenjacke Für den WHW

    da fällt mir noch ein:
    eine geeignete Hose brauche ich auch noch. Die kann preislich bis 70 Euro gehen.

    Da dies meine erste Tour sein wird, frage ich mich wie viel Klamotten man mitnehmen sollte. Also ich will so wenig wie möglich tragen und werde deswegen auch nur
    -1 Fleecejacke
    -1 Trekkinghose
    -1 Regenjacke
    -2 Hemden (1 Tshirt und ein Hemd)
    -1 Paar Schuhe
    -3 Unterhosen
    -2 Strumpfpaare mitnehmen (X-socks)

    für 17 Tage Schottland mitnehmen. Mir erscheint dies nur sehr wenig, da ich für einen "normalen" Urlaub eigentlich für jeden Tag etwas anderes dabei habe bzw frische Kleidung.
    Was du nicht willst, dass man dir tut, dass füge einem andern zu!

    Kommentar


    • strauch
      Fuchs
      • 20.09.2009
      • 1372

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Regenjacke Für den WHW

      Ich finde die Rab Momentum Jacket interessant, ist eine 3 Lagen Hardshell und wiegt nur 340g oder falls dir L passt die Montane Venture Jacket auch 3 Lagen eVent Membran: http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=0004&hot=1
      http://www.right2water.eu/de

      Kommentar

      Lädt...
      X