Funktionsjacke, nur welche?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• latituede
    Neu im Forum
    • 24.11.2009
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

Funktionsjacke, nur welche?

Hallo,
    ich möchte mir eine Funktionsjacke zulegen, jedoch weiß ich nicht so genau welche ich kaufen soll. Ausserdem soll sie natürlich mein Budget von max. 200€ nicht überspringen (bin Studentin). Jedenfalls hatte ich mir schon ein paar angeschaut und mir gefielen die Jacken von Northland.
    Bzw. die "EXo LXT Stretch Echo Ladies Jacket" ganz besonders.
    Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr mich beraten?

Hoffe auf schnelle Antworten :-)

Viele Grüße!

• Thun
    Dauerbesucher
    • 27.08.2008
    • 623
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Funktionsjacke, nur welche?

Bei Northland würde ich ganz genau hinschauen, einiges von denen ist ganz ok, anderes imo katastrophal.
    Sonst sollte da schon was zu finden sein. Die Frage ist, auf was Du Wert legst und wozu Du die Jacke einsetzen möchtest. Vielleicht kannst Du da noch etwas detailliertere Informationen geben, dann wird die Beantwortung einfacher.

Wenn es modisch und funktional gleichzeitig sein soll, dann würde ich mir die neue Montane Angel Jacket ansehen, in GB bekommst Du die auch für ca. 200€.

Kommentar

• latituede
      Neu im Forum
      • 24.11.2009
      • 2
      • Privat

• Meine Reisen

Es sollte eine Jacke sein, die man bei Wind und Wetter benutzen kann. Modisch kann sie gerne sein, also sie sollte nicht wie so'n Sack sitzen, wie ich es hatte, als ich Jack Wolfskin Jacken anprobiert hab. Und nicht kurz, damit meine ich, dass sie schon über den Nierenbereich gehen kann, weil die Jacken letzte Saison waren sehr kurz, was ich nicht sehr gesund finde^^

Die "Montane Womens eVent Angel Jacket" sieht aus wie eine dünne Regenjacke?!

Kommentar

• kawajan
        Dauerbesucher
        • 18.04.2006
        • 697
        • Privat