Icepeak Softshellhoody Männer / L / Braun gesucht. Wer findet einen Shop ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pepe-hh
    Dauerbesucher
    • 12.11.2006
    • 848

• Meine Reisen

Icepeak Softshellhoody Männer / L / Braun gesucht. Wer findet einen Shop ?

Hi, Ich such mal wieder eine Softshell und hab mich in diese verguckt :

http://www.sportscheck.com/is-bin/IN...0&CategoryName

Sie ist so hübsch und so günstig :-)

Lieferzeit : 3-4 Wochen
    Das Problem ist aber, dass ich sie noch diese Woche brauche :-(.

Im Sportscheck Hamburg und Stuttgart gibt es Icepeak nur für Kinder und an andere Shops komm ich nicht ran.

Hat jemand eine Idee, wo es sie noch geben könnte ?
    Ich hab 2h lang online gesucht und nichts gefunden. Vielleicht ist ja jemand erfolgreicher ?

Grüße,
    Pepe-hh

• Pirx
    Neu im Forum
    • 05.08.2007
    • 7

• Meine Reisen

AW: Icepeak Softshellhoody Männer / L / Braun gesucht. Wer findet einen Shop ?

hmmm. mctrek.de probiert?

http://www.yeah-ag.com/yeahshop/shop/suche.php4?PHPSESSID=uktl1cpnqls31a916eap8rd150&Suchterm=icepeak

Kommentar

• Thun
      Dauerbesucher
      • 27.08.2008
      • 623
      • Privat

• Meine Reisen

Fast jeder Intersport (zumindest die, die ich kenne) führt eigentlich Icepeak. Vielleicht kannst Du es da mal probieren (oder fragen, ob sie Dir das Ding zur Ansicht bestellen).

PS: Wenn Du dich für die Jacke entscheidest, ich würde mich über einen Testbericht freuen. Wäre mal interessant, wie Icepeak übrhaupt einzuschätzen ist, preislich wäre es natürlcih sehr interessant.

Kommentar

• wesen
        Fuchs
        • 16.02.2005
        • 2155
        • Privat

• Meine Reisen

Post gestrichen
        Zuletzt geändert von wesen; 25.05.2009, 21:30. Grund: erst lesen - dann schreiben :-)

Kommentar

• pepe-hh
          Dauerbesucher
          • 12.11.2006
          • 848

• Meine Reisen

Den Link hast du dir aber bei mir geklaut

Kommentar

• wesen
            Fuchs
            • 16.02.2005
            • 2155
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von pepe-hh Beitrag anzeigen
            Den Link hast du dir aber bei mir geklaut
            Nix da. Ich hatte nur die Überschrift gelesen.

Kommentar

• benny_mayhem
              Erfahren
              • 28.02.2007
              • 456
              • Privat

• Meine Reisen

wenn es icepeak sein soll und ein hoodie, dann schau mal bei südwest modell frank. hab mir eins bestellt und kann nächste woche mehr dazu sagen.

Kommentar

• jupppi
                Neu im Forum
                • 26.04.2010
                • 2
                • Privat

• Meine Reisen

GuteJacke.de ist ein neuer OnlineShop. Die führen auch sehr viel Icepeak, mit guten Bildern!

http://www.gutejacke.de/index.php?cat=165442&sort=&XTCsid=797e1d9585b4d88d177641eea8cc0487&filter_id=90003

Kommentar

• Lastenmuli
                  Gerne im Forum
                  • 26.08.2009
                  • 70
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Thun Beitrag anzeigen

PS: Wenn Du dich für die Jacke entscheidest, ich würde mich über einen Testbericht freuen. Wäre mal interessant, wie Icepeak übrhaupt einzuschätzen ist, preislich wäre es natürlcih sehr interessant.
                  Ich habe das Vorgängermodell in schwarz und bin sehr zufrieden damit.
                  Soweit ich aus den Etiketten entnehmen konnte, wird eine Membran mit 8000mm Wassersäule verbaut und die Jacke ist insgesamt eher schwer (Im Vergleich zu einer APEX von TNF). Winddicht ist sie, Schauer hält sie sicher ab, nur sind bei meiner Jacke die Nähte noch nicht verschweißt, so dass da nach 20 Minuten Wasser durchdrückt. Zusammen mit Fleece oder Neuseelandschaf wars im Winter auch beim Schifahren schön warm.
                  Spielt auch brav mit meinem Rucksack (max. 12 Kg) ohne bis jetzt sicht- oder fühlbare Abnutzungserscheinungen.
                  Für den Preis war das genau was ich wollte.

Kommentar

• Jochen87
                    Dauerbesucher
                    • 20.07.2006
                    • 659
                    • Privat

• Meine Reisen

2 Posts zum selben onlineshop sind als neuer User sehr ungünstig..

Kommentar

Lädt...
                    X