Bin auf der Suche nach einem neuen original BW-Parka in olivgrün (kein Flecktarn!) in Übergröße (ab Gr. 58 aufwärts). Alle Shops, die ich bisher gefunden habe, bieten ihn nur in "normalen" Größen an, sofern sie die olivgrüne Original-Version überhaupt im Programm haben. Kennt jemand entsprechende Bezugsmöglichkeiten? Sollte komplett mit Teddyfutter sein.
Original BW-Parka in Übergröße-wo?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Original BW-Parka in Übergröße-wo?
mein lieblingshändler hat die
http://www.ranger-onlineshop.de/101850N-.ahtml
BW Parka Neu
30€ Gr 60+"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-
(Da Import dabei steht ists kein Original sondern ein Nachbau)
neuen original BW-Parka in olivgrün
http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Par...ka-oliv-p.html
Selstamerweise steht nicht dabei ob er neu ist, normalerweise schreibt asmc aber immer gebraucht oder neu rein (vielleicht nochmal nachfragen?)
Kommentar
-
gebraucht gibts den da auch"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
Kommentar
-
VORSICHT !!! Neue Parka sind meines Erachtens nicht mehr zu bekommen !!
Um das klarzustellen : Wir reden hier doch vom originalen Parka. (?)
Wenn "neu" dabei steht, dann ist das zu 99% eine Fälschung bzw. ein Nachbau und somit immer quallitativ nicht das was man sucht.
Noch schlimmer ist dies bei BW-Panzerkombi. (Für mich wesentlich interessanter) Die Dinger sind nichtmal in der aktuellen Version (flecktarn) in vernünftigen Größen und Preisen zu haben. (Ich brauche übrigens BW-Größe 20)
Der Hersteller der guten, alten, originalen Moleskinhose (BW-oliv) stellt immerhin aufgrund der riesigen Nachfrage wieder welche her. (Köhler) Die werden bei eBay angeboten und sind echt genauso gut wie gewohnt.
Warum man das mit Parka und Panzerkombi nicht auch so macht, ist mir ein Rätzel.
Allerdings : Ich halte den BW-Parka für ein schönes "nice-to-have", aber sinnvoll ist das Ding echt nicht ! Viel zu schwer und viel zu unfunktionell !
Beim von Argysh gepostete Parka-Link handelt es sich übrigens auch um einen "unoriginalen" ! Das sieht das "geschulte" Auge sofort. Im Ernst : Wenn ihr euch mit der Materie eine längere Zeit beschäftigt, seht ihr das auch auf 10m Entfernung. In meiner Jugend waren BW-Sachen eine Art Hobbie von mir. Keine Ahnung warum, aber der Vorteil ist, dass ich heute unoriginale Sachen auf Kilometer wittere.Zuletzt geändert von Max Rockatansky; 28.12.2008, 12:10.
Kommentar
-
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Da kannst du nur als Großhändler bestellen. Müßte man also jemanden finden, der nicht noch einen dicken Gewinn draufschlägt.
Das Firma Köhler die alten Modelle noch baut, war mir neu.
Kommentar
-
Ich kenn halt nur die neuen Parkas in flecktarn
Kann man aufgrund des Kunstfaseranteils leider nicht gut schwarz färben... (habs probiert, das ganze wird eher ein fleckiges Dunkelgrün ^^)
Kommentar
-
Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigenDa kannst du nur als Großhändler bestellen. Müßte man also jemanden finden, der nicht noch einen dicken Gewinn draufschlägt.
Das Firma Köhler die alten Modelle noch baut, war mir neu.
Man lernt eben immer wieder dazu.Gruß
Klaus
Kommentar
-
Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigenVORSICHT !!! Neue Parka sind meines Erachtens nicht mehr zu bekommen !!
Um das klarzustellen : Wir reden hier doch vom originalen Parka. (?)
Wenn "neu" dabei steht, dann ist das zu 99% eine Fälschung bzw. ein Nachbau und somit immer quallitativ nicht das was man sucht.
Allerdings : Ich halte den BW-Parka für ein schönes "nice-to-have", aber sinnvoll ist das Ding echt nicht ! Viel zu schwer und viel zu unfunktionell !
Ich werde dann mal bei Köhler anfragen.Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar.
Kommentar
-
Hi!
Du/ihr könnt es ja auch mal da versuchen:
http://www.bader-outdoor.de/Bekleidu...-Gr-64-66.html
VG
c.
Kommentar
Kommentar