Warmpeace Jacken in Prag kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• crazymind
    Gerne im Forum
    • 26.08.2004
    • 65

• Meine Reisen

Warmpeace Jacken in Prag kaufen?

Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen Outdoorladen in Prag, wo es unter anderem auch Warmpeace Klamotten gibt (Sneaker Jacket)
    Am besten einer, der auch einen Online Shop hat, damit ich schonmal Angebot und Preise prüfen kann.
    (google und Suchfunktion war nicht so erfolgreich..)

Danke,
    Thomas

• Rajiv
    Alter Hase
    • 08.07.2005
    • 3187

• Meine Reisen

Am besten HIER!

Die haben doch einen eigenen Laden. Mo-Fr 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet und am Sonnabend von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet.

Die Sneaker kostet in Dtl. ca. 165€; bei Holan kostete sie 3643 Kč(ca. 125€), aber Holan hat sie anscheinend(ich finde sie zumindest nicht mehr) nicht mehr im Sortiment(keine Ahnung warum nicht mehr). Bei Warmpeace steht sie mit 4000 Kč(ca. 135€) im Katalog.

Warum eigentlich Warmpeace? Hast du schon bei Tilak, Alpisport und Schwarzkopf/High Point reingeschaut?

Rajiv
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

Kommentar

• crazymind
      Gerne im Forum
      • 26.08.2004
      • 65

• Meine Reisen

Hi, danke für die Info!

Ich fahre auf meiner Radtour in ein paar Wochen durch Prag und dann schaue ich dort mal vorbei. Die Sneaker Jacke von Warmpeace habe ich gerade hier zur Besichtigung. Gefällt mir ganz gut, aber 165 Euro sind dafür dann doch etwas zuviel. 135 Euro ist allerdings nicht sehr viel günstiger, aber vielleicht haben die da auch was ähnliches im Angebot.
      Die anderen Marken kenne ich garnicht, aber ich werde mal googlen was die so für Jacken im Angebot haben.

Danke und Gruß,
      Thomas

Kommentar

• teoretic
        Erfahren
        • 07.04.2005
        • 150

• Meine Reisen

ich habe noch verschiedene Shops in Prag nach der sneaker jacket durchforstet, bin aber außer direkt bei warpeace nicht fündig geworden...was die qualität anbelangt - da kann ich dich beruhigen, ich habe einige sachen von denen und bin absolut zufrieden

t.

EDIT: ach nocht was - bei tilak kannst du auch absolut nichts verkehrt machen, praktisch das gleiche kann ich über high point/schwarzkopf sagen. mit alpisport habe ich bislang keine erfahrungen...

Kommentar

Lädt...
        X