Tchibo Skisachen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deux
    Neu im Forum
    • 10.12.2005
    • 1

• Meine Reisen

Tchibo Skisachen

Hallo wollte mal Fragen ob die Tchibo Snowboardsachen wie Hose, Jacke , Brille und Handschuh für Anfänger OK sind, oder ob man gleich durchweicht wenn man öffter mal stürzt.
    Bin echter Anfänger hab mir die Sachen für meinen ersten Skiurlaub gekauft.

Gruß
    Deux

• pl24.de
    Erfahren
    • 01.07.2005
    • 202
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
    ich weiß nicht wie die Thermo-Ski-Handschuhe sind, die Thermo-Fleece-Handschuhe haben bei mir zwei oder drei Tage gehalten (bei normalen Gebrauch (Hund spazieren gehen usw.)). Und auch die Neuen nach einem Umtausch waren ebenso schnell kaputt (jedesmal an der Naht).
    Ansonsten werden die Sachen für's erste schon reichen und den ein oder anderen Sturz überstehen, später wird man sich dann sowieso was Besseres kaufen müssen.

Kommentar

• Loki_82
      Erfahren
      • 01.12.2005
      • 154
      • Privat

• Meine Reisen

Hi,

ich möchte es mal so sagen: Das Einzige was ich mir bei Tchibo kaufe ist die lange Unterwäsche, die ist warm und OK und man kann bei dem Preis nicht viel falsch machen !
      An deiner Stelle würde ich einfach mal einige Geschäfte nach Sonderangeboten durchsuchen ! Karstadt oder andere haben bestimmt ein paar gute Sachen zu Weihnachten schon heruntergesetzt, ich glaube damit fährt man besser (Klasse Wortspiel )

ciao

Kommentar

• cabo
        Erfahren
        • 24.01.2004
        • 154
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo wollte mal Fragen ob die Tchibo Snowboardsachen wie Hose, Jacke , Brille und Handschuh für Anfänger OK sind, oder ob man gleich durchweicht wenn man öffter mal stürzt.
        Bin echter Anfänger hab mir die Sachen für meinen ersten Skiurlaub gekauft.
        Ski oder Snowboard?
        Als Snowboard-Anfänger werden die Sachen erstmal von innen naß
        Die Handschuhe sind nur für Skifahrer! Zum Snowboarden habe ich welche mit Gelenkprotektor, extra langer Stulpe und gummierter Innnenhand.

Tschö, cabo

Kommentar

• trecker
          Erfahren
          • 11.07.2005
          • 112

• Meine Reisen

ich habe mir zur jagd auch die lange unterwäsche gekauft und bin voll damit zufrieden! auch diese fleecehaube ist nicht schlecht, allerdings trage ich sie fast nur als schal...

Kommentar

• Issoleie
            Erfahren
            • 29.10.2005
            • 324
            • Privat

• Meine Reisen

ich rate allen von der skihaube ab. finde ich ne absolute fehlkostruktion, wenn auch in der grundüberlegung ganz nett. die zugkordel oben schließt finde ich nicht wirklich gut und wenn man zuzieht hängt auch sone ewig lange schnur runter. das schlimmste ist aber, dass oben wo die haare sind der klettverschluss-teil angenäht ist, der widerhaken besitzt. somit bleibt dieser also (jedenfalls bei mir) immer in den haaren hängen, was ordentlich ziept.
            ich finde sie also durchaus nicht empfehlenswert. die dünnen sport-fleece-handschuhe sind aber ganz nett und die windstopper-funktion beim skifahren denk ich auch nötig, hinzu kommen sinnvolle versärkungen zum schutz, also für den preis ein kauftipp.

Kommentar

Lädt...
            X