Outdoor Tischtennisplatte Erfahrungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elvie
    Neu im Forum
    • 17.01.2017
    • 1

    • Meine Reisen

    Outdoor Tischtennisplatte Erfahrungen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Outdoor Tischtennisplatte sie soll draußen fest montiert werden, also keine zum Aufklappen. Hat vielleicht einer Erfahrungen sammeln können und könnte eine empfehlen? Am besten nicht über 1000 Euro. Gruß

  • Ditschi
    Freak

    Liebt das Forum
    • 20.07.2009
    • 10872

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Outdoor Tischtennisplatte Erfahrungen

    Tischtennis oder Ping-Pong ? Davon habe ich auch mal geträumt und mir dann einmal eine Platte von Kettler angeschafft. Zum Aufklappen, aber für draußen. Die Platten aus Alu waren sehr gut. Auch zum richtigen Tischtennis. Heute sind die wohl aus Melaminharz? Die Platten habe ich immer noch. Das gesamte restliche Gestell war aus lackiertem Stahlrohr ist weggerostet. Die Platten dienen jetzt anderen Zwecken. Das Spielen draußen erwies sich aber schnell als Flop. Der kleinste Windhauch reichte , und der Ball wurde unkalkulierbar. Und Wind haben wir hier reichlich.
    Ansonsten kenne ich noch die Steinplatten, wie man sie häufig in Parks oder auf Campingplätzen findet. Da springt der Ball aber schlecht ab. Richtiges Spielen ist kaum möglich. Ping-Pong ist immer möglich. Ich hatte als Vereinsspieler der Bezirksliga ( zu besten Zeiten) aber auch gehobene Ansprüche.
    Ditschi

    P.S. Gibt es schon UL-Platten für den Rucksack?
    Zuletzt geändert von Ditschi; 17.01.2017, 13:00. Grund: Ergänzung

    Kommentar


    • Zz
      Dauerbesucher
      • 14.01.2010
      • 922

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Outdoor Tischtennisplatte Erfahrungen

      Hallo,
      hier in der großen Stadt stehen überall Betonplatten herum, seit Jahren und draußen. Wir selber habe eine Platte Marke Eigenbau, einfach eine wasserfeste Multiplex - Platte zugeschnitten, Farbe drauf und Netz montiert, die ist jetzt in die Jahre gekommen und müßte mal erstetzt werden. Ist aber sehr kostengünstig.
      Und ja das Wetter im Allgemeinen und der Wind im Speziellen und der natürlich der Spaß, die Freude und der Ehrgeiz, aber keine Ligaspiele.
      Sonnigen Tag,
      Z

      Kommentar


      • Vegareve
        Freak

        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14037

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Outdoor Tischtennisplatte Erfahrungen


        Post als Moderator
        Nicht alles was draussen stattfindet passt auch zu unserem Forum . Danke fürs Verständnis.

        Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

        Kommentar

        Lädt...
        X