Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: Erfahrungen mit englischem Online Versand Wiggle
Schon oefter, letzte Bestellung war letzten Donnerstag: spaetnachts Inov8 Trail Shoes bestellt, Samstag morgen 9 Uhr geliefert - und das in der Vorweihnachtszeit (fand ich schon ziemlich beeindruckend). Allerdings nicht nach D, sondern innerhalb UK...
Momentan scheint es bei Wiggle Einschränkungen beim Versand nach Deutschland zu geben. Deutschland erscheint nicht mehr als Option für die Länder, in die versendet wird.
Das Thema wurde auch schon hier aufgegriffen. Spekuliert wird, dass es mit deutschen Textilkennzeichnungsvorschriften zusammenhängt. Nicht-textile Produkte werden allerdings von Wiggle ebenfalls nicht mehr nach Deutschland gesendet.
Hat jemand weitere, nähere Informationen zu diesem Thema?
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Im Runnersworld-Forum ging die Info rum, dass sie an einer Anpassung des Shops auf Deutschland arbeiten. Ist allerdings auch schon paar Tage so, hoffe das sich das wieder ändert und sie D beliefern...
webtogs, ld mountain centre, cotswoldoutdoor, outdoorshop.com, rawoutdoors, oder www.google.co.uk
Danke für den Tipp. Leider finde ich bei www.google.co.uk keine Laufklamotten. Muss man sich da erst anmelden? Versenden die überhaupt nach Deutschland?
Was ich bis jetzt gefunden habe: www.prodirectrunning.com www.milletsports.co.uk
Nehmen beide wohl ~13 Euro Versand
Dann wäre da noch www.startfitness.co.uk die wohl 20 Euro Versand nehmen. Ob die ansonsten ähnlich günstig wie Wiggle sind, konnte ich bis jetzt mangels Zeit nicht vergleichen.
Warst Du mal bei wiggle auf der Website? Deine verlinkten Shops haben ein völlig anderes Sortiment als wiggle...
Ja, das war ich tatsächlich, weil es dort bisweilen ganz günstige Radklamotten gab. Hatte aber in dem Fall aber einen ganz anderen Shop in Erinnerung. Also nehme ich natürlich alles anstandslos zurück...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.
So wie's aussieht, ist der Versand nach Deutschland wieder möglich!
Die Auswahl rechts führt wieder Deutschland und der Hinweis, dass die Seiten für Deutschland überarbeitet werden, scheint mir auch verschwunden. Konnte sonst nix dazu finden, aber auf den ersten Blick sieht's gut aus. Ob sich an den Preisen für Deutschland was geändert hat, keine Ahnung, wurde ja mal vermutet...
Kommentar