Eure Fehlkäufe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cast
    Freak
    Liebt das Forum
    • 02.09.2008
    • 17603

    • Meine Reisen

    AW: Eure Fehlkäufe

    Ja, aber dann hier nicht wegen schnellem Verschleiß rum jammern und einen Hersteller von der Seite anmachen.
    "adventure is a sign of incompetence"

    Vilhjalmur Stefansson

    Kommentar


    • ronaldo
      Moderator
      Lebt im Forum
      • 24.01.2011
      • 9403

      • Meine Reisen

      AW: Eure Fehlkäufe

      Zu Schlaufen:
      Hab welche an den Arbeitsschuhen (S3), da liegen die Vorteile auf der Hand. Bessere Druckverteilung oben am Fuss, und man bleibt nicht so schnell haengen wie mit Oesen und Haken.
      Sobald aber eine reisst, beschwere ich mich sofort an dieser Stelle.

      Kommentar


      • Martin206
        Alter Hase
        • 16.06.2016
        • 3435

        • Meine Reisen

        AW: Eure Fehlkäufe

        Zitat von mitreisender Beitrag anzeigen
        Und wo ist das Problem? Selbst wenn die Ausrüstung nicht so lange hält ermöglicht sie einem vielleicht Touren, die sonst nicht machbar wären? Wem das das Geld wert ist, Umweltaspekt außen vor gelassen, dem ist doch damit gut gedient. Es fahren ja auch nicht alle Minivans, weil es vielleicht die vernünftigste Lösung ist. Einen ordentlichen Roadster würde ich immer vorziehen.
        Wenn man's einkalkuliert daß der Schuh (etc.) nicht lange hält, dann ist's ja kein Fehlkauf.
        Wenn man aber wieder einen robusten Wanderschuh will wie zuvor und der neue sich schnell "auflöst", dann schon.

        OT: Und ich fahre einen geräumigen Kleinwagen mit laaaaanger Garantie und mögl. ökologischem Antrieb ...sehe eben das als "vernünftigste Lösung"
        "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

        Kommentar

        Lädt...
        X