Noch ein Iglu.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MikeTango
    Dauerbesucher
    • 13.11.2007
    • 671
    • Privat

    • Meine Reisen

    Noch ein Iglu.


    ...was das mit einem Kuchen zu tun hat? Simpel - ich geh nicht da raus. Schnee fliegt von links nach rechts am Fenster vorbei, Windstärke 6 und
    starker Schneefall.





    Hab gestern angefangen, den ersten Ring aus Steinen zu legen, die ich aus einer dicken Schneewächte ausgeschnitten hab, da wo die Dachlawinen mit unschöner Regelmässigkeit einschlagen. Die Säge dazu ist eine Silky Saw Gunfighter, aus dem Baumschnittbereich, 33cm Blatt.

    Die Hülle hab ich schonmal ne Viertelstunde im Tiefschnee gesucht.


    Nach einer Nacht siehts dann so aus:

    Was allerdings sehr gut als Fundament dienen kann, ich muss nur den Neuschnee aus dem Iglu schaufeln ^^

    Ein weiterer Anwendungsfall für aus dem Schnee gesägte Blöcke:



    Wenn ich nicht mehr Gefahr laufe, vom Schnee umgepustet zu werden, mach ich weiter.

    Prost!
    expect us.
Lädt...
X