Ausgefallene Schlafplätze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boitumelo
    Neu im Forum
    • 22.07.2010
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Ausgefallene Schlafplätze

    Am Ende der Champs Elysees auf den Baenken des Arc de Triumph. Wurden dann aber nach einer halben Stunde von der Polizei vertrieben. Haben die nicht so gerne gesehen ^^

    Auf einer Parkbank in Valenzia, nachdem ich die Nacht zuvor Partybedingt nur 2 Stunden geschlafen hatte (und ein paar Stunden im Zug nach Valenzia). War eigentlich ziemlich gemuetlich Nur irgendwann fing dann ein Hubkonzert direkt vor meiner Nase an und ich konnte nichtmehr wirklich schlafen. Dem Obdachlosen auf der Bank neben meiner gings aehnlich und er hat sich kurzerhand zu mir gesetzt, um mich auf Spanisch vollzulabern. Als ich ihm dann mit meinen 3 Worten Spanisch versucht habe zu erklaeren das ich kein Spanisch kann, hat er mich angelacht und weil er dachte ich will ihn verarschen. Irgendwann bin ich dann gefluechtet und habe den Rest der Nacht in einer Bushaltestelle verbracht, bis ich davon wachwurde das einer an meiner Tasche rumfummelt! Als er gemerkt hat das ich wach war ist er dann ziemlich schnell verschwunden...

    Kommentar


    • barkas1980
      Dauerbesucher
      • 04.11.2006
      • 567
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Ausgefallene Schlafplätze

      Hier wars n bissl laut aber bis morgens um 5Uhr war dann irgendwann doch Ruhe...
      War auf ner Fahrradtour.
      Auch auf ner Tour haben wir auch hier gepennt und auf den Zug gegen morgen um 5Uhr gewartet.
      - nur ab und zu hier -

      Kommentar


      • Holsa
        Erfahren
        • 16.01.2010
        • 324
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Ausgefallene Schlafplätze

        In einem verfallenen Haus am Hang über dem Hafen von Piombino/Italien, nachdem ich die letzte Fähre nach Elba verpasste. Außer mir hatten noch ein paar Eulen da eingecheckt
        Zuletzt geändert von Holsa; 11.09.2010, 22:57.

        Kommentar


        • blitz-schlag-mann
          Alter Hase
          • 14.07.2008
          • 4851
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Ausgefallene Schlafplätze

          Mitten auf dem Fußboden des heimischen Wohnzimmer. Meine Gattin fand zuerst meine Jacke im Hausflur, da schwante ihr schon übles... dabei wollte ich doch nur auf ein Bierchen zum Stadtfest.
          Viele Grüße
          Ingmar

          Kommentar


          • Dustin
            Erfahren
            • 07.07.2010
            • 443
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Ausgefallene Schlafplätze

            Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigen
            Mitten auf dem Fußboden des heimischen Wohnzimmer. Meine Gattin fand zuerst meine Jacke im Hausflur, da schwante ihr schon übles... dabei wollte ich doch nur auf ein Bierchen zum Stadtfest.
            Wie viele Bierchen etc. sind es dann letztendlich geworden?

            Kommentar


            • blitz-schlag-mann
              Alter Hase
              • 14.07.2008
              • 4851
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Ausgefallene Schlafplätze

              Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
              Wie viele Bierchen etc. sind es dann letztendlich geworden?
              Waren nur 4 Bierchen. Und 4 Cocktails in eimerartigen Behältern (2 Mai Tai, Caipi, Cuba Libre).
              Viele Grüße
              Ingmar

              Kommentar


              • Dustin
                Erfahren
                • 07.07.2010
                • 443
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Ausgefallene Schlafplätze

                Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigen
                Waren nur 4 Bierchen. Und 4 Cocktails in eimerartigen Behältern (2 Mai Tai, Caipi, Cuba Libre).
                OT: Das sind die Ereignisse, die die Würze in die Ehe bringen....

                Mein Leben war bisher eher langweilig.....was die Schlafplätze betrifft.
                • betrunken in einem Bushäuschen
                • zu dritt auf einer Isomatte, zuerst 2 Jungs, danach noch n Mädchen
                • in München auf einem Tisch eines geschlossenen Restaurants, Kumpels lagen auf den anderen Tischen
                • Zimmerecke....

                Kommentar


                • Registhani
                  Anfänger im Forum
                  • 06.08.2010
                  • 19
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Ausgefallene Schlafplätze

                  Nach einem Dorffest im Nirgendwo in einem Zelt irgendwo in Süddeutschland...
                  Sollte ich dazu erwähnen, dass es nicht mein Zelt war und die 3 Damen um mich herum mir völlig unbekannt ?
                  "Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner."

                  Kommentar


                  • matiwart
                    Anfänger im Forum
                    • 05.09.2010
                    • 35
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Ausgefallene Schlafplätze

                    Zitat von Grashalm Beitrag anzeigen
                    Auf größeren Flughäfen kann das ja durchaus ganz interessant sein...

                    Nett sind kleine, wo man Nachts rausgeschmissen wird.
                    Kann ich nicht bestätigen. der flughafen von tallin, estland is jetzt nich so riesig.

                    Blöd ist wenn alle 45 minuten stewardessen mit stöckelschuhen die rolltreppe(ratter...) runteklakkern.

                    morgens um 4 hr dann hat uns son bodenwischapparat fast überfahren und weggewischt.

                    die leute warn aber immerhin so nett , uns inb der eingangshalle penne zu lassen.






                    Ansonsten 4 stunden in Halle mit pennern uns automatensuppe verbracht und 18 stunden bummelbahnen von berlin nach ffm : einsteigen , schlafsack raus, penne, aufstehn, umsteigen und das alles 6 mal
                    Wie vermehren sich eigentlich Steine und warum wird Rechtschreibung so überbewertet?

                    Kommentar


                    • Chouchen
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 07.04.2008
                      • 20009
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Ausgefallene Schlafplätze

                      Im Sitzen auf einem kombinierten Hafen-Dusch-Klo auf den Skerries (Shetlands), weil's in der Nacht mein Zelt zerlegt hatte. Mein Handtuch müsste noch da hängen.
                      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                      Kommentar


                      • blenn
                        Erfahren
                        • 08.06.2010
                        • 152
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Ausgefallene Schlafplätze

                        Die bekloppten habe ich unten aus einem anderen Thread gelinkt.

                        Ich bin als Jugendlicher mal mit zwei Junge ins Sauerland zu einem Schullandheim gefahren - Jürgen war schwer verliebt und konnte keine Minute mehr ohne sie. Ich ließ mich bequatschen.

                        Da wir begreiflicherweise keinen Schlafplatz im Heim bekamen, nächtigten wir auf dem offen gelassenen Dachboden eines Wochendhauses - zugig, bei -5 Grad und nur mit Kunstoff Rettungsdecken. Die nächste Nacht verbrachten wir im katholischen Gemeindezentrum - der Pfarrer hatte ein Einsehen.

                        Einer der schönsten war aber auch im Sauerland, auf den Bruchhauser Steinen. Das sind ca. 30 Meter hohe Felsblöcke auf einem Berg. Ich hab gewartet, bis es dämmerte, bin hoch und legte mich dann auf einen schmalen Vorsprung, angenehm weich mit Gras bewachsen, und schlief mit einer phantastischen Aussicht ein.

                        Und sonst:

                        Schwulenhotel
                        http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?p=675964#post675964

                        Stierkoppel
                        http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?p=681491#post681491

                        Kackplatz
                        http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?p=678148#post678148
                        --
                        http://www.rolf-blenn.de/adventure.htm

                        "da ist so `n Mann im Wald"

                        Kommentar


                        • Max3k
                          Dauerbesucher
                          • 05.08.2010
                          • 651
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Ausgefallene Schlafplätze

                          Zitat von blenn Beitrag anzeigen
                          Einer der schönsten war aber auch im Sauerland, auf den Bruchhauser Steinen. Das sind ca. 30 Meter hohe Felsblöcke auf einem Berg. Ich hab gewartet, bis es dämmerte, bin hoch und legte mich dann auf einen schmalen Vorsprung, angenehm weich mit Gras bewachsen, und schlief mit einer phantastischen Aussicht ein.
                          Ja, das war mal ganz schön da oben, bis der Kommerzialisierungs-Größenwahn eingesetzt hat, dort oben alle Wanderwege gesperrt wurden und der einzige (offizielle ) Zugang nun über eine Wegezoll-Station führt. Alles natürlich finanziert, wie könnte es anders sein, von Steuergeldern.

                          Kommentar


                          • Burnfoot
                            Dauerbesucher
                            • 27.02.2009
                            • 929
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Ausgefallene Schlafplätze

                            Vor ewigen Zeiten mal auf dem Bahnhof in Straßburg...Rucksack schön unterm Kopf, als Kopfkissen und gegen zu schnelle Hände. Auf der gleichen Tour auf einem Friedhof bei Marseille...War extrem ruhig dort
                            Keine Ahnung ob das heute noch geht, ist mittlerweile 37 Jahre her.....
                            Achso und morgens wurden dann 2 Gitanes, oder Gouilouis( oder wie man die schreibt) geraucht, dann hatte man den ganzen Tag keinen Hunger mehr....
                            Widerliches Zeug, als wenn die jemand in den Mund geschi..en hätte..
                            Haben wir keinen Weg, so machen wir einen

                            Kommentar


                            • porzellan
                              Dauerbesucher
                              • 15.08.2010
                              • 855
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Ausgefallene Schlafplätze

                              Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
                              Im Sitzen auf einem kombinierten Hafen-Dusch-Klo auf den Skerries (Shetlands), weil's in der Nacht mein Zelt zerlegt hatte. Mein Handtuch müsste noch da hängen.
                              was war das für ein zelt, chouchen? (damit ich weiß, welches zelt ich mir nicht kaufe!)

                              Kommentar


                              • DennisTheMenace
                                Neu im Forum
                                • 21.09.2010
                                • 2
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                .

                                .
                                Zuletzt geändert von DennisTheMenace; 08.10.2010, 13:14.

                                Kommentar


                                • lina
                                  Freak

                                  Vorstand
                                  Liebt das Forum
                                  • 12.07.2008
                                  • 43045
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                  Nach der Überfahrt nach GB (so zu Anfang der 90er Jahre) waren wir (2 Frauen auf dem Weg nach Schottland ) total erledigt, weil wir schon so lange unterwegs waren, und stellten uns mit dem Auto in die Mitte eines riesigen beleuchteten Autobahn-Parkplatzes (der Rand desselben fühlte sich unsicherer an). Irgendwann sind wir wach geworden, weil uns ein Fahrzeug in immer näheren Kreisen umrundete. Es stellte sich als Polizei heraus, die uns dann aber offensichtlich als harmlos einschätzte und uns weiterschlafen ließ -- bei dieser Gelegenheit nochmal ein herzliches Danke!


                                  Und dann gab's noch diesen Krankenhausparkplatz in einer mittelgroßen französischen Stadt, weil die im Plan eingezeichnete Jugendherberge derselben, wo ich eigentlich hin wollte, nicht mehr existierte und es schon mehr als dunkel war. Selbstverfreilich war jede Menge Lalülala zu hören Seitdem habe ich bei längeren Reisen wenigstens irgendein Rümpelzelt und einen alten Schlafsack mit

                                  Kommentar


                                  • Gast-Avatar

                                    AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                    2 Tage/Nächte mal an der Allenby Brücke in nem Restaurant rumgebracht. Grund war, das wir (zu dritt) am Donnerstag Abend dort angekommen sind.
                                    Zu der Zeit hatten die Israelis schon zu. Und am Freitag ist nix, weil die Moslems Ruhetag haben. Samstag haben selbiges die Israelis.

                                    Haben uns aber in der Küche der Kneipe was kochen können. Angeregte Unterhaltung mit den Palästinensern inkl., weil einer von uns gut Arabisch konnte. Haben dabei einiges über das Leben vor Ort erfahren.

                                    Andere Story, anderes Land.
                                    Türkei mitten im Nirgendwo.
                                    Hab mir am späten Nachmittag nen Platten gefahren. Na gut, absatteln, Schlauch tauschen.
                                    Bevor ich das repariert hatte, ist ein Traktor vorbeigekommen und wollte mich unbedingt mit ins nächste Dorf mitnehmen. Dort hab ich erstmal meinen Schlauch geflickt.
                                    Und da es schon auf Abend zuging, boten mir die Dorfbewohner an, in der Moschee zu übernachten. Als guter Gast kannst sowas natürlich nicht ablehnen.
                                    Dort hab ich erstmal was aus meinen Vorräten zu mir genommen, als plötzlich ein Mann mit reichlich zu Essen reinkam. Mußte natürlich auch zumindest probiert werden. Und als obs nicht genug gewesen wäre kam dann noch ein Junge rein. Danach hatte ich keinen Hunger mehr.

                                    An alle noch mal herzlichen Dank. Auch wenns etwas länger her ist.

                                    Ach, da gäbs noch mehr. Für den Post reichts aber.

                                    Gruß

                                    Kommentar


                                    • Der Thorsten
                                      Erfahren
                                      • 03.07.2008
                                      • 115
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                      Bei mir ist es leider nicht weder besonders spektakulär, noch ausgefallen, aber trotzdem ganz nett:

                                      - auf einer Insel unter einer Autobahnbrücke in der Piave Ebene

                                      - in einem leerstehenden kleinem Haus, das gerade renoviert wurde. Wir wollten eigentlich irgendwo draußen schlafen, doch als gegen 4 Uhr morgens eines der heftigsten Gewitter losgegangen ist, das ich je im Flachland erlebt habe, waren wir ganz froh abends spontan die zufällig anwesende Besitzerin gefragt zu haben. Morgens haben wir dann noch versucht den zerstörten Bauzaun zu reparieren

                                      - in einem Garten einer Familie kurz vor Jesolo (Venedig). Wir wurden nett eingeladen und gut verpflegt Der Abend war sehr lustig, da wir jew. nur ein paar Wörter der anderen Sprache konnten. Als wir erklärt hatten was wir vorhaben, haben sie uns für verrückt erklärt und noch mehr zu Essen/Trinken angeboten

                                      Dazu natürlich auch das übliche auf dem Boden, Klo, Park, Bank etc

                                      Ich kenn auch einen, der mal mangels ausreichender Akklimatisierung ausversehen auf dem Gipfel des Alphubels eingepennt ist

                                      Kommentar


                                      • Pylyr

                                        Alter Hase
                                        • 12.08.2007
                                        • 2543
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                        Nach anderthalb Tagen ohne Schlaf um Mitternacht in Ružomberok mit dem Zug angekommen (Heute Slowakei, damals Tschechoslowakei) und ab in die Hügel.
                                        Wir waren so müde, daß wir uns nach Verlassen der Stadt einfach irgendwo hingelegt haben...ebenen Boden gabs aber nicht.

                                        Also hat sich jede/r einen Baum ausgesucht, sich oberhalb desselbigen die Matte hingelegt und mit den Füßen am Baum abgestützt. War schon nicht unsteil...
                                        Morgens wurden wir von den verwunderten Lautäußerungen der ersten Spaziergänger geweckt. Höchst verwunderlich war die ganze Achtergruppe noch am jeweiligen Platz, alle paar Meter oberhalb eines Baumes liegend, war schon ein schöner Anblick.

                                        Und dann Sprung in einen kalten und klaren See...ahhhh schöööön.
                                        Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.
                                        Tex Rubinowitz

                                        Kommentar


                                        • Chouchen
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 07.04.2008
                                          • 20009
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                          Zitat von porzellan Beitrag anzeigen
                                          was war das für ein zelt, chouchen? (damit ich weiß, welches zelt ich mir nicht kaufe!)
                                          OT: Ein Einbogen-Zelt von Sierra Design, weiß nicht mehr das genaue Modell. Das gibt's aber nicht mehr im Programm - und das aus gutem Grund!
                                          "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X