Ausgefallene Schlafplätze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benny_mayhem
    Erfahren
    • 28.02.2007
    • 456
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Ausgefallene Schlafplätze

    @Macintechno : OT: ja würzburg is ne geile stadt

    Kommentar


    • biketraveller
      Anfänger im Forum
      • 25.07.2008
      • 10
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Ausgefallene Schlafplätze

      Vor ein paar Wochen hab ich vorm "Zwischenlager" in Gorleben zusammen mit ca
      700 weiteren "Outdoorenthusiasten" gepennt, war so eng, dass ich nur auf der
      linken seite liegen konnte, war aber sonst ne nette Stimmung.

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        AW: Ausgefallene Schlafplätze

        Hab mal in einer Nickelmine in Neukaledonien gezeltet ( Begin der Hauptregenzeit ).
        Das war erforderlich da es der beste Startplatz zum Mt Humboldt war, denn ich am letzten Tag besteigen wollte.

        Das total verdreckte Zelt hat am nächsten Tag, der neuseeländische Zoll in der Waschmaschine gewaschen.


        Grüsse
        Dieter
        Zuletzt geändert von ; 15.12.2008, 13:18. Grund: fehler

        Kommentar


        • Buck Mod.93

          Lebt im Forum
          • 21.01.2008
          • 9011
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Ausgefallene Schlafplätze

          Also:

          In Banyuls sur Mer an ner Bahnhofshütte!


          " border="0" />

          Ist zwar nicht "der Ausgefallenste"aber auf jeden Fall "der Ausgefallenste"von dem es ein Bild gibt...
          Les Flics Sont Sympathique

          Kommentar


          • derjoe
            Fuchs
            • 09.05.2007
            • 2290
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Ausgefallene Schlafplätze

            ...auf einem halb verfallenen Wachturm der chinesischen Mauer...
            Angehängte Dateien
            Gruß, Joe

            beware of these three: gold, glory and gloria

            Kommentar


            • Torres
              Freak

              Liebt das Forum
              • 16.08.2008
              • 30739
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Ausgefallene Schlafplätze

              Im Wald hinter der Europäischen Akademie Otzenhausen, war nachmittags von Saarbrigge aus zu "Koblenz in Flammen" gestartet, meine Enduro hatte nur einen 6 Liter Tank + 2 Liter Reserve, mir war nicht klar, dass die Tankstellen alle um 20 Uhr dicht machen. Mit dem letzten Tropfen kurz vor Mitternacht in den Wald geflüchtet, war scheißkalt, habe mich ins Laub eingegraben, sonntagsmorgens zu Fuß in den Ort, ohne Ahnung, ob´s da überhaupt ne Tanke gibt, irgendwo gabs aber eine, zurück gelatscht, dann gings heim.

              Torres
              Oha.
              (Norddeutsche Panikattacke)

              Kommentar


              • Grashalm
                Erfahren
                • 04.01.2004
                • 323
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Ausgefallene Schlafplätze

                Oh da gibt es einige. Ich hab mal 3 Nächte am Flughafen London Stansted verbracht. Die nächste freie Jugendherberge war in Cambridge. Ich hatte nicht mehr viel Geld. Ich hatte die Wahl zwischen mit dem letzten Geld nach Cambridge fahren, aber dann hätte ich nichts zu essen gehabt. Die andere Möglichkeit war am Flughafen bleiben und bisschen was zu Essen haben.
                Ist sehr amüsant. Jeden Abend lernt man neue Leute kennen die in Tränen aufgelöst irgendwo stehen und ihren Flieger verpasst haben.

                Prima war auch einmal in Prag auf dem Sportplatz einer Schule. Wir haben in einem kleinen Blechschuppen geschlafen. Morgens wurden wir geweckt, als der Hausmeister den Rasen mähte. War gar nicht so einfach unbemerkt weg zu kommen :-)

                Kommentar


                • Mephisto

                  Lebt im Forum
                  • 23.12.2003
                  • 8538
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Ausgefallene Schlafplätze

                  Gilt eine Burgmauer auch als ausgefallener Schlafplatz? Und eine Verkehrsinsel?

                  Kommentar


                  • renntier
                    Erfahren
                    • 23.10.2008
                    • 265
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Ausgefallene Schlafplätze

                    Zitat von Grashalm Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal 3 Nächte am Flughafen London Stansted verbracht.
                    Es gibt da einige, die haben ein paar Nächte auf dem Flughafen von Bangkok verbracht...
                    liebe Grüße,
                    das Renntier ^^

                    Kommentar


                    • Grashalm
                      Erfahren
                      • 04.01.2004
                      • 323
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Ausgefallene Schlafplätze

                      Auf größeren Flughäfen kann das ja durchaus ganz interessant sein...

                      Nett sind kleine, wo man Nachts rausgeschmissen wird.

                      Kommentar


                      • derjoe
                        Fuchs
                        • 09.05.2007
                        • 2290
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Ausgefallene Schlafplätze

                        Zitat von Grashalm Beitrag anzeigen
                        Nett sind kleine, wo man Nachts rausgeschmissen wird.
                        die lauteste Nacht auf Reisen müßte bei mir bisher diese gewesen sein:

                        Glasgow: Flieger landet abends, will nicht mehr nachts rumirren und eine Bleibe suchen --> Sitzbänke. Nur eine Sitzgruppe, wo man gescheit liegen kann. Die ist aber genau beim Baggage Claim, außerdem werden dort die Kofferkluis geparkt. Na ja, besser als die Gosse.

                        Nach erkämpftem Platz: es scheint kein Nachtflugverbot dort zu geben - es kommen noch mehrere Flüge, ca. 15 Meter laufen die Gepäcktransportbänder los, die Fluggäste kommen quatschend an und das Ganze zieht sich ja immer eine Weile hin.

                        Zwischendurch kommt immer wieder mal ein Flughafenmitarbeiter mit vielen Kofferkulis die er eingesammelt hat und bringt sie zu ihrem Platz zurück - das scheppert, als ob im Karstadt Jemand die ganzen Geschirregale umschmeißt... .

                        Ach ja - da war noch die Dame, die sich auf das Schlafsackende gesetzt hat - irgendwann wache ich auf und kann die Beine nicht mehr strecken - hua.

                        Also, das nächste werde ich vielleicht doch noch nachts eine gescheitere Bleibe suchen... .
                        Gruß, Joe

                        beware of these three: gold, glory and gloria

                        Kommentar


                        • lina
                          Freak

                          Vorstand
                          Liebt das Forum
                          • 12.07.2008
                          • 42975
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Ausgefallene Schlafplätze

                          OT: A propos Flughafen-Übernachtungen: Kennt Ihr schon die Seite "The Budget Traveller's Guide to Sleeping in Airports"? klick

                          Kommentar


                          • Caputo
                            Erfahren
                            • 26.12.2006
                            • 356
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Ausgefallene Schlafplätze

                            In Amalfi, in der Nähe von Neapel.
                            In einem Art Schrank. Es war ein Innenhof eines Hauses und dort wurde ein Sperrholzwürfel hochgezogen. Die Wand war 2m hoch und ung. 1,5cm dick. Oben offen. Man konnte also mit einem Stülchen drüber klettern. ;)
                            Drinnen stand ein Doppelbett-Gestänge und man hatte ung. 40cmx150cm zum laufen.
                            Selbstverständlich eine Schiebewand mit hochmodernen Schloss.

                            Schönen Abend noch!
                            Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

                            Albert Schweitzer

                            Kommentar


                            • Fjaellraev
                              Freak
                              Liebt das Forum
                              • 21.12.2003
                              • 13981
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Ausgefallene Schlafplätze

                              So halbwegs ausgefallene wie Bushäuschen oder ähnlich gebaute Schiffshaltestelle etc gab es bei mir auch ein paar.
                              Aber der Beste war wohl im Schiessstand. Eigentlich wollte ich ja unter einem Unterstand davor pennen, lag auch schon im Schlafsack. Da kamen noch zwei Männer aus dem Schiessstand und meinten ich solle doch drinnen pennen. Morgens dann einfach den Rolladen in Richtung Zielhang etwas raufgeschoben und rausgekrochen...
                              Es gibt kein schlechtes Wetter,
                              nur unpassende Kleidung.

                              Kommentar


                              • lastactionhero
                                Erfahren
                                • 08.07.2008
                                • 348
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                RE: Und eine Verkehrsinsel?
                                wie kann man denn auf ner verkehrinsel einpennen
                                bestimmt eher "umgefallen" und liegengeblieben.. hehee
                                nich schlecht. hätt ja gerne mal die story zu gehört. =)
                                1001miles - Blog

                                Kommentar


                                • waldsau
                                  Gerne im Forum
                                  • 07.09.2010
                                  • 61
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                  Vielleicht im Nebel? Ist mal einem Bekannten von mir passiert.
                                  Das war aber ein Kreisverkehr.
                                  Er ist dann auch von der Polizei geweckt worden.

                                  Welche mir spontan einfallen:

                                  -EC-Vorraum einer Sparkasse... der Klassiker
                                  -Leere Ruinen in Spanien
                                  -Auf dem Flachdach einer Großsporthalle, das Baugerüst kam wie gerufen.
                                  -Bahnhof Budapest - nachts um drei hat uns die Putzkolonne aus dem Wartesaal geworfen, da haben wir halt auf dem Bahnsteig gepennt.
                                  Ungarische Hornlautsprecherdurchsagen sind dem Schlaf nicht förderlich!
                                  -Im Treppenhaus eines Parkhauses, der Hausmeister hat uns sogar liegen lassen
                                  -Im Rohbau eines Einfamilienhauses in Ungarn
                                  Zuletzt geändert von waldsau; 09.09.2010, 01:17.

                                  Kommentar


                                  • Grimmbold
                                    Gesperrt
                                    Erfahren
                                    • 11.06.2010
                                    • 263
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                    Fränkische Schweiz, unter dem Vordach eines Sprengstoffbunkers...

                                    Kommentar


                                    • racoon-on-tour
                                      Erfahren
                                      • 26.05.2009
                                      • 177
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                      Neben den üblichen Verdächtigen wie Flughafen (kleiner Landeplatz irgendwo in Nordnorwegen, unser Flieger ist gegen 2300 gelandet, der Flughafen hat um 2400 zu gemacht und der Bus sollte erst gegen 0800 kommen. Man hat uns dann den Eingangsbereich offen gelassen wo wir es uns gemütlich gemacht haben. Hatten cleverer Weise zwei US-EPAs inkl. MRE-Heater dabei, so dass wir noch was warmes zu essen hatten)

                                      Bahnhof, (Vor gut 15 Jahren war ich damals mit ein paar Freunden in Schottland. Auf dem Rückweg wurde uns in London mitgeteilt, dass unsere Zugtickets für den Zug nach Brüssel ungültig seien, da das Reisebüro blöderweise das falsche Datum eingetragen hatte. Leider hatten wir kein Geld mehr und durften solange erstmal am Bahnhof übernachten bis Montags die Bank in Deutschland aufgemacht hat und uns unsere Eltern neue Tickets zusenden konnten.)


                                      Eingang vom Supermarkt, (Warum hat der blöde Laden auch erst um 0700 auf? Wenigstens war die Automatiktür vergessen worden auszuschalten )

                                      hatte ich auch nie Probleme im Freien ein Plätzchen für ein Nickerchen zu finden. Der außergewöhnlichste war dabei wohl auf einem Ast. Aus irgendeinem Grund war ich auf den Baum geklettert, weil ich es bei der abendlichen Runde am Lagerfeuer gemütlicher fand auf dem Ast anstatt auf dem feuchten Boden zu sitzen. Irgendwann hatte ich mich der Bequemlichkeit halber darauf lang gemacht (Rücken an den Stamm angelehnt) und bin auch kurz darauf eingeschlafen.
                                      Ich kann nur echt von Glück sagen, dass mich mein Gleichgewichtssinn nicht im Schlaf verlassen hat.
                                      Neues und Kurzweiliges aus der Welt der Beute(l)tiere

                                      Kommentar


                                      • Scrat79
                                        Freak
                                        Liebt das Forum
                                        • 11.07.2008
                                        • 12533
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                        Zitat von racoon-on-tour Beitrag anzeigen
                                        Ich kann nur echt von Glück sagen, dass mich mein Gleichgewichtssinn nicht im Schlaf verlassen hat.
                                        Diese Aktion endet mit dem Traum vom Fliegen....
                                        Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
                                        Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

                                        Kommentar


                                        • wandertim
                                          Gerne im Forum
                                          • 17.08.2010
                                          • 64
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                          unter nem historischen leichenwagen-fuhrwerk (leider war drinnen nur fuer einen platz )
                                          und der tod haengte die sense an den nagel und stieg auf den maehdrescher........denn es war krieg!!!!!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X