Ausgefallene Schlafplätze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waldläufer67
    Anfänger im Forum
    • 18.06.2008
    • 26
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Ausgefallene Schlafplätze

    *mal den Thread wieder aufgreif* *g*

    Also einen ausgefallenen Schlafplatz hatte ich mal 1986 in Reutlingen, als nach einen "Ronnie James DIO"-Konzert in Böblingen kein Bus mehr von RT nach Münsingen in der Nacht fuhr, wo ich bei der Bundeswehr stationiert war.

    Erst wollten wir (ein Kamerad und ich) in einer Fußgängerzone in einem umgestürzten Einkaufswagen übernachten, da war aber zu viel los.
    Am Busbahnhof in RT hat sich dann jeder von uns in eine Telefonzelle gestellt, Kopf auf den Münzautomaten und so wurde ein paar Stündchen vor sich hingedöst

    Der Clou bei der Geschichte war, dass auf einmal zwei Polizisten uns aufforderten, unsere Taschen zu zeigen, denn in dieser Zeit, als wir uns in der Telefonzelle befanden, wurde nur ein paar Meter dahinter in den Bahnhofskiosk eingebrochen, eine Scheibe eingeworfen. Wir haben aber nichts davon gehört...

    Kommentar


    • cheeby
      Anfänger im Forum
      • 23.03.2007
      • 32

      • Meine Reisen

      AW: Ausgefallene Schlafplätze

      auf ner bahntour durch österreich machten wir halt in innsbruck, lernten dort ein paar leute kennen die uns mit auf ein zeltfest in der pampa nahmen. dort angekommen gabs 5 minuten später ne schlägerei zwischen unseren fahrern und irgendwelchen typen. die wurden dann alle mitgenommen. wir standen dann zu viert mit ner kiste bier da und wussten nicht mehr weiter. haben die dann ausgesoffen, vom fest weiß ich nichts mehr, und dann beschlossen uns unter dem nächstbesten dachvorsprung zusammenzukuscheln damit uns warm bleibt.

      frühmorgens kam dann ein leicht angeheiterter mensch daher, der meinte er arbeite auf der bezirkshauptmannschaft und ob wir hilfe benötigten.
      schlussendlich rief er dann die bullen, nachdem wir unsere story zum besten gaben, die uns dann ein gratistaxi zum nächsten bahnhof stellten und von dort gings dann an den brenner zum frühstücken. weiter gings nach feldkirch (vorarlberg), haben dort ne steige dosenbier gekauft und sind nachdem wir feststellten das dort nichts sehenswertes ist nach wien gefahren um auf der stiege am schwedenplatz zu übernachten. um 5 uhr früh fiel dann einem ein das seine schwester ne studentenwohnung in der nähe hat und er auch weiß wo der schlüssel ist. wir sind dann noch mal übersiedelt und am nächsten tag dann entgültig nach hause gefahren.

      waren anstrengende 3 tage...

      Kommentar


      • jojomat
        Gerne im Forum
        • 16.11.2008
        • 56
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Ausgefallene Schlafplätze

        Also ich hab mal 4 Stunden im Gepäcknetz eines überfüllten Zuges geschlafen, weil selbst auf den Gängen nichts mehr frei war... dann noch eine Nacht zwischen einer Schafherde (hatte ich nachts nicht gesehen oder kam vermutlich früh morgens angewandert) die fein säuberlich meine Billigisomatte um mich herum weggeknabbert hat (nur noch der Teil auf dem ich lag war "intakt"). Dann lagen wir einmal zu fünft auf dem Balkon eines schwulen, schweizer Kellners in Bastia und er hatte morgens vergessen die Balkontür (man war das eng)wieder aufzumachen... glücklicherweise war die Nachbarin aufmerksam und gab ihm bescheid (war leider schon wieder bei der Arbeit)... und dann gabs da noch eine Nacht - (ebenfalls in Bastia) in einem Park vor irgendeinem Justizgebäude - in der wir von zwei Polizeibeamten mit Maschinenpistole im Anschlag "freundlichst" geweckt wurden... schön blöd muss man sein um sich so ein Plätzchen zu suchen.

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          AW: Ausgefallene Schlafplätze

          Zu fünft auf 1,5 m zwischen einem Getränkeautomat und einer Wand vor einem amerikanischen Supermarkt, so etwa. Umdrehen konnte ich mich nicht mehr, auf der linken Seite eingeschlafen und eingekeilt geblieben. Und dann ging die Kühlung von dem Automaten auch noch immer wieder an.

          Kommentar


          • xe3tec
            Fuchs
            • 24.11.2008
            • 2342
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Ausgefallene Schlafplätze

            zu silvester binich mal im suff mitten auf der straße eingeschlafen...
            da lag ich so schön auf fahrbahnmitte

            wurde aber bald geweckt
            "You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."

            Kommentar


            • Macintechno
              Alter Hase
              • 21.08.2008
              • 2555
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Ausgefallene Schlafplätze

              N bisschen eklig aber trotzdem aussergewöhnlich:
              bin mal in Würzburg im Bahnhofsklo in der Pissrinne aufgewacht,.... war ne anstrengende Techno-Nacht,... da die ganze Zeit das Wasser über mich gelaufen ist war ich schön sauber und klitschnass - zwei Bundesgrenzschutz-Beamten haben mich aus meinem süssen schlaf gerissen,....
              Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
              Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

              Kommentar


              • jojomat
                Gerne im Forum
                • 16.11.2008
                • 56
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Ausgefallene Schlafplätze

                Na lecker... da bevorzuge ich alle Gepäcknetze der Welt.

                Kommentar


                • Macintechno
                  Alter Hase
                  • 21.08.2008
                  • 2555
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Ausgefallene Schlafplätze

                  vor allem wenn man weiß dass der Bahnhof in Würzburg zum schlechtesten und ekligsten überhaupt gewählt wurde....
                  Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
                  Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

                  Kommentar


                  • schmiedin
                    Gerne im Forum
                    • 29.08.2007
                    • 93
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Ausgefallene Schlafplätze

                    Top 3 der Schlafplätze:

                    1. Kinderspielschiff im Rofangebirge
                    2. Iglu am Fellhorn
                    3. Eine Holzbank, ca. 20 cm breit, in betrunkenem Zustand.... ohne runterfallen

                    Ciao,
                    Martina
                    Ciao,
                    schmiedin

                    Kommentar


                    • Wald-Fuchs
                      Erfahren
                      • 07.02.2008
                      • 194
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Ausgefallene Schlafplätze

                      Mai 1983:

                      Bei einer Tour die von Kaiserslautern aus ging, haben zwei Spezln und ich in
                      Bitsch (frz. Bitche) im französischen Département Moselle in Lothringen auf einen französischen Standortübungsplatz übernachtet. Wir wussten natürlich nicht, dass es ein Truppenübungsplatz ist, bis wir mitten in der Nacht das Knattern von MG's, LKW's und Kommandogeschreie in unmittelbarer Nähe hörten. Danach haben wir als es auch noch anfing stark zu regnen, zügig unsere Penntüten zusammengepackt und haben in einem Bus-Wartehäuschen mitten in Bitsch die restliche Nacht verbracht.

                      Eine von vielen schönen Jugenderinnerungen...
                      Ach ja, ich habe mir damals vor unserem Trip nach Frankreich in der Innenstadt von Kaiserslautern noch ein paar Mark mit Mundharmonikaspielen verdient (Damals ging das noch)!
                      >>>Wer die Freiheit liebt darf die Einsamkeit nicht scheuen<<<

                      Kommentar


                      • jojomat
                        Gerne im Forum
                        • 16.11.2008
                        • 56
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Ausgefallene Schlafplätze

                        Zitat von Macintechno Beitrag anzeigen
                        vor allem wenn man weiß dass der Bahnhof in Würzburg zum schlechtesten und ekligsten überhaupt gewählt wurde....
                        Da warst noch net auf den Toiletten in Ulm... brrrr. Vor vier oder fünf Jahren einmal und nie wieder... Wenn ich da künftig mal müsste, würd ichs Hochziehen und Ausspucken bevorzugen / Pfui

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar

                          AW: Ausgefallene Schlafplätze

                          Mir ist noch ein anderer etwas abenteuerlicher Platz eingefallen: gleiche Tour, aber diesmal nicht irgendwo an der Westküste der USA, sondern in New York. Wir hatten für 10 Dollar pro Nase pro Nacht ein dreckiges Loch gemietet, was an sich schon eine Zumutung war.
                          Wir kamen abends an - und die Haustür ging nicht auf. Die Vermieterin war zu so später Stunde nicht mehr aus ihrem Haus zu locken und wir haben dann zu viert auf dem recht winzigen Treppenabsatz draußen gepennt. Dass das ganze in Harlem war, war nicht unbedingt so besonders beruhigend.

                          Kommentar


                          • benny_mayhem
                            Erfahren
                            • 28.02.2007
                            • 456
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Ausgefallene Schlafplätze

                            OT: vor allem wenn man weiß dass der Bahnhof in Würzburg zum schlechtesten und ekligsten überhaupt gewählt wurde....

                            ...dann hast du wohl noch nie den frankfurter bahnhof gesehen wo sich ie junkies gleich auf der treppe zum gleis ihren schuss setzen...
                            bin regelmässig in würzburg und an dem bahnhof is nix ekliges....

                            Kommentar


                            • Sphere
                              Anfänger im Forum
                              • 16.11.2008
                              • 10
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Ausgefallene Schlafplätze

                              In einer kleinen gelben Streusandkiste.
                              What we are

                              Kommentar


                              • lastactionhero
                                Erfahren
                                • 08.07.2008
                                • 348
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                bin in rügen mal durch die tiefgarage einer sparkasse in die büroräume irgend einer argentur gekommen und habe dort geschlafen weil es endzeitmäßig geregnet hat. war zum glück auch noch von samstag auf sonntag so das ich ausschlafen konnte.
                                ---> weicher teppichboden
                                1001miles - Blog

                                Kommentar


                                • KuchenKabel
                                  Fuchs
                                  • 30.01.2006
                                  • 2032
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                  Zitat von lastactionhero Beitrag anzeigen
                                  bin in rügen mal durch die tiefgarage einer sparkasse in die büroräume irgend einer argentur gekommen und habe dort geschlafen weil es endzeitmäßig geregnet hat. war zum glück auch noch von samstag auf sonntag so das ich ausschlafen konnte.
                                  ---> weicher teppichboden
                                  Das klingt ja nicht sehr erlaubt . Aber ausgefallen !
                                  ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                                  Kommentar


                                  • lastactionhero
                                    Erfahren
                                    • 08.07.2008
                                    • 348
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                    naja wenn die türen offen sind, ists erlaubt.
                                    wozu hat die menschheit denn räume mit weichem teppichboden erschaffen?
                                    bestimmt nicht damit sie von samstag auf sonntag ungenutzt sind
                                    1001miles - Blog

                                    Kommentar


                                    • Macintechno
                                      Alter Hase
                                      • 21.08.2008
                                      • 2555
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                      @ benny...

                                      OT: stimmt der Würzburger Bahnhof ist sanitär überarbeitet worden,..... als ich dort genächtigt habe ( glaub das ist jetzt gut 7 Jahre her ) war das noch richtig siffig,...

                                      Aber stimmt schon,... Frankfurt is noch ne spur heftiger,....

                                      Trotzdem lieb ich meine Heimat Würzburg über alles....
                                      Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
                                      Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

                                      Kommentar


                                      • Loup
                                        Erfahren
                                        • 26.01.2007
                                        • 172

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                        hab mal auf nem dach von einer turnhalle gepennt.........unten ging nich weil schützenfest war und deshalb irgendwelche wachmänner mit hunden da rumgelaufen sind...oben wars aber ganz bequem.
                                        Träume nicht von Freiheit, nimm sie dir!

                                        Kommentar


                                        • Cascade
                                          Erfahren
                                          • 21.11.2008
                                          • 108
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                          JIP!!!

                                          hab auch mal auf einer Turnhalle geschlafen!
                                          Unter Solarzellen zusammengekrümmelt mit zwei Freunden!
                                          Aber ging mal gar nicht.
                                          War Sau kalt und durch den Kies der auf dem Dach verstreut war, mega ungemütlich.

                                          Hatten aber viiieeeeellll zum lachen!

                                          Grüße

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X