Filme und Videos zum Thema Outdoor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intihuitana
    Fuchs
    • 19.06.2014
    • 2044
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
    Sag' mal Intihuitana , kann man Deine Bewerbung eigentlich in irgendeiner Form unterstüzen? Durch Kommentare, "gefällt mir"- Buttons oder so?

    Sorry, war ne blöde Frage, denn mit den richtigen Suchbegriffen habe ich Dein Video jetzt auf Youtube gefunden und kann ja dann kommentieren, wenn ich mich registriere. Ich lass' meinen dummen Post jetzt aber trotzdem hier stehen - vielleicht generiert er ja weitere Unterstüzung.
    Danke dir auch für deinen Support und alle anderen die drauf klicken ebenfalls.
    Aber denke mal da werd ich keine Chance mehr haben, wenn man sieht was andere Bewerber so an Klickzahlen haben und da ist dann teilweise schon die Reaktion zur Reaktion rausgekommen...
    Von sowas lebt halt die Youtuber Welt
    Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga

    Kommentar


    • lutz-berlin
      Freak

      Liebt das Forum
      • 08.06.2006
      • 12441
      • Privat

      • Meine Reisen

      Mach Dir kein Kopp.
      Deine Reisen sind Top und die Filmchen auch.
      mfg
      lutz
      OT: wie schlägt sich die gopro 10 bei Hitze

      Kommentar


      • ApoC

        Moderator
        Lebt im Forum
        • 02.04.2009
        • 5864
        • Privat

        • Meine Reisen

        Ich muss sagen mir hat dein Video ohne dieses ganze Drama und "ich bin der geilste" deutlich besser gefallen als andere Youtube-Videos. Sowas kann ich mir echt vorstellen auch mal regelmäßig anzugucken. Was technisch sehr positiv auffällt ist, dass Du keine hektischen Kameraschwenks machst. Das ist ohne Erfahrung gar nicht so einfach weil man gefühlt schon langsam schwenkt und im Video ist es dann schon super schnell.

        Falls das jetzt zu negativ klingt: google mal was zu Ostwestfalen, Freundlichkeit und Lob... Kurzversion: Wenn dir hier jemand sagt "kann man wohl essen" würde man an anderen Orten eine halbe Seite Lob schreiben.

        Kommentar


        • Intihuitana
          Fuchs
          • 19.06.2014
          • 2044
          • Privat

          • Meine Reisen

          Zitat von lutz-berlin Beitrag anzeigen
          Mach Dir kein Kopp.
          Deine Reisen sind Top und die Filmchen auch.
          mfg
          lutz
          OT: wie schlägt sich die gopro 10 bei Hitze
          Sie wird schon ordentlich warm, aber hatte bisher noch keine Abschaltungen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keine Szenen hatte die länger als 2 Minuten gedreht wurden.


          Zitat von ApoC Beitrag anzeigen
          Ich muss sagen mir hat dein Video ohne dieses ganze Drama und "ich bin der geilste" deutlich besser gefallen als andere Youtube-Videos. Sowas kann ich mir echt vorstellen auch mal regelmäßig anzugucken. Was technisch sehr positiv auffällt ist, dass Du keine hektischen Kameraschwenks machst. Das ist ohne Erfahrung gar nicht so einfach weil man gefühlt schon langsam schwenkt und im Video ist es dann schon super schnell.

          Falls das jetzt zu negativ klingt: google mal was zu Ostwestfalen, Freundlichkeit und Lob... Kurzversion: Wenn dir hier jemand sagt "kann man wohl essen" würde man an anderen Orten eine halbe Seite Lob schreiben.
          Ja das Lob nehme ich gerne an.
          Ich muss jetzt bis Ende Juli mit einem uralt Laptop vorlieb nehmen, aber ab August will ich dann auch mal anfangen meinen Sarek Film von letztem Jahr zusammen zu bauen und aus Kolumbien habe ich auch noch einige Aufnahmen.
          Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga

          Kommentar


          • Intihuitana
            Fuchs
            • 19.06.2014
            • 2044
            • Privat

            • Meine Reisen

            Und hier mal wieder was aus der großen Wüste.
            Ein Doku über die Azalai zu den Salzminen nach Taoudenni in Mali. 1400 km. durch eine der lebensfeindlichsten Regionen der Sahara. Und manche dieser Männer machen das sogar zweimal im Jahr.

            Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga

            Kommentar


            • lina
              Freak

              Vorstand
              Liebt das Forum
              • 12.07.2008
              • 42960
              • Privat

              • Meine Reisen

              Pendeln mit Kajak

              Kommentar


              • thomas79
                Fuchs
                • 12.06.2010
                • 1069
                • Privat

                • Meine Reisen

                In der Mediathek der ARD gibt es eine zweiteilige Verfilmung der Riesending-Rettungsaktion und eine Doku zum Untersberg:
                - Teil 1
                - Teil 2
                - Doku "Tief im Fels - Überleben am Untersberg"

                Zur Einordnung der Verfilmung hier noch zwei Artikel zur Rettungsaktion in 2014:
                - Rettung aus tiefster Not (sehr ausführlich recherchiert)
                - Der Höhlenunfall im Riesending - Bayerisches Ärzteblatt
                Zuletzt geändert von thomas79; 30.12.2022, 21:00.
                TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

                Kommentar


                • lina
                  Freak

                  Vorstand
                  Liebt das Forum
                  • 12.07.2008
                  • 42960
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  Videos eines Naturfotografen, der keineswegs UL unterwegs ist: Beispiel Schottland

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X