Nachrichten und Pressemeldungen zum Thema Outdoor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ljungdalen
    Alter Hase
    • 28.08.2017
    • 2742
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigen
    Kleinstadt. Ich geb dir gleich ne kleine.​​​
    Naja, wenn man den *eigentlichen Ort* Roth nimmt, ohne eingemeindete Ortsteile, könnte es mit den 20.000, Obergrenze für "Kleinstadt" per Definition, knapp werden...

    (Is' ja nicht schlimm. Unsere "Stadt" hier hier in der Nähe hat gerade mal 6000. *Mit* Eingemeindungen.)

    Kommentar


    • Taunuswanderer

      Vorstand
      Administrator
      Alter Hase
      • 19.01.2018
      • 4808
      • Privat

      • Meine Reisen

      Auch im rheinischen Mittelgebirge kann man mal abrutschen - Personenrettung in unwegsamem Gelände - Schweizerhaus (Trechtlingshausen)
      https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131675/5762383

      Ein großer Dank gilt den Anwohnern, welche den Einsatzkräften mit Rat und Tat zur Seite standen und für die Verpflegung sorgten.​
      Dies ist keine Signatur.

      Kommentar


      • qwertzui
        Alter Hase
        • 17.07.2013
        • 2903
        • Privat

        • Meine Reisen

        https://www.fr.de/panorama/ab-wildca...-93025080.html

        Wer hat da wohl vergessen, die Handbremse zu ziehen. Gut dass nicht mehr passiert ist

        Kommentar


        • lina
          Freak

          Vorstand
          Liebt das Forum
          • 12.07.2008
          • 42968
          • Privat

          • Meine Reisen

          "Überfülllungserscheinungen auf Wanderwegen" und ein Drittel der coronainduzierten Mehrwanderer ist noch immer unterwegs, bewusst ohne Geräte, daher ist Beschilderung wichtig, sind die Ergebnisse aus dem "Wandermonitor". Außerdem: Wandern als überraschender Wirtschaftsfaktor, besonders Altersgruppe 25–30 Jahre. Ausgegebene Euronen pro Tag/Person: 57 (inkl. Übernachtung).
          Ausführlicherer Wandermonitor: klick
          Zuletzt geändert von lina; Gestern, 14:17.

          Kommentar


          • Flachlandtiroler
            Freak
            Moderator
            Liebt das Forum
            • 14.03.2003
            • 29051
            • Privat

            • Meine Reisen

            Das ist mal richtig Wasser auf die Mühlen der Tiroler Ordnungspolitik... sowieso schon erstaunlich, dass diese Wohnmobilisten nicht von Förstern oder Ordnungsamt aufgespäht worden sind. Das wird sicherlich teuer.

            Btw., die Ötztaler Ache ist nicht irgendwie ein Bergbach, sondern die Durchflussmenge und Strömung da nach Regenfällen ist eher so wie wenn man im Rhein in die Fahrrinne kommt -- und tschüss!
            Meine Reisen (Karte)

            Kommentar

            Lädt...
            X