Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Entwirf deinen Reiseplan im großen - und laß im einzelnen dich von der bunten Stunde treiben. Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Die meisten unserer Übernachtungsplätze finden sich zwar bereits innerhalb dieses Threads verteilt, dennoch habe ich mal eine kleine Galerie unserer Übernachtungsplätze in komprimierter Form zusammengestellt:
Die meisten unserer Übernachtungsplätze finden sich zwar bereits innerhalb dieses Threads verteilt, dennoch habe ich mal eine kleine Galerie unserer Übernachtungsplätze in komprimierter Form zusammengestellt:
Du meinst bestimmt den Platz am Bishorn. Man braucht 'ne Menge Geduld!
Wird sind eine ganze Weile durch die Gegend gelaufen bis wir eine Stelle gefunden haben, an der wir wenigstens ein paar Heringe in den Boden bekommen haben. Wäre aber auch ohne gegangen, da das Zelt an sich freistehend ist, lediglich für die beiden Apsiden braucht man je einen Hering. Auf so einem Boden kann man die Abspannleinen aber auch einfach um einen großen Stein knoten. So bei uns bei den Apsiden geschehen. An den Stellen wollte nämlich partout kein Hering in den Boden.
Die Nacht war zum Glück ruhig, bei starkem Wind wäre es wohl etwas brenzlig geworden.
das mit Säckchen kenne ich, bloss ich weiss nicht wie man bei solchen Boden wie auf den zwei Fotos vorgeht, damit man keine Löcher im Zeltboden kriegt?
"We will either find a way, or make one" Meine Fotos
Kommentar