Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
dieser thread ist wirklich etwas ganz besonderes. Die ganzen letzten Beiträge (also so etwa 10), die ich heute erst gelesen habe, da kommt man ins Träumen und n ins sehnsüchteln. danke dafür.
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference (Robert Frost)
11 km südlich von Eisenach hättest du bei mir zelten können,
inkl. Bratwurst, Rostbrätl usw. Also ein Mini - ODS - Treffen.
Aber mit Frühlingsbildern ist es hier im Thüringer Wald noch etwas Zeit.
Gruß Peter
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
OT: das ganze war eine überraschungstour, ich wusste bis samstag vormittag nicht, wo es hingeht.
hätte ich das wochenende geplant wären sicher auch deine höhle und ne wurst programmpunkt gewesen...
naja, das nächste mal, die gegend hat uns gut gefallen
Ich besuchte neulich den grössten Baum des Senegal. Der Fromager d' Abéné. Es sind 6 Kapokbäume, die zusammenwuchsen sind und wo interessanterweise auch noch andere Baumarten mit eingewachsen sind.
Einen so grossen Baum habe ich zuvor noch nie gesehen.
Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga
Ich besuchte neulich den grössten Baum des Senegal. Der Fromager d' Abéné. Es sind 6 Kapokbäume, die zusammenwuchsen sind und wo interessanterweise auch noch andere Baumarten mit eingewachsen sind.
Einen so grossen Baum habe ich zuvor noch nie gesehen.
Wow, sehr beeindruckend . Praktisch auch, dass der Baum für die Baumbesichtigung gleich auch noch ein Geländer bereitstellt
wetteronline so: 7° und grau
und ich so: grmpf, papierkramtag
das wetter dann so: 12° und sonnig
und ich dann so: auf ins NSG vor der haustür
der frühling dann so: blauesbandflatternlass
die ersten bienchen so: summ brumm schwirr
eine dann so: ui, dem fliege ich ins shirt und steche ihn
ziemlich ungeil, ne stunde mit stachel im nacken nach hause zu latschen
Kommentar