Anfänger Fragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frei
    Neu im Forum
    • 30.11.2008
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Anfänger Fragen

    Hallo

    Ein Paar Freunde und Ich möchten Nächstest Jahr so Anfang Herbst durch Rumänien wandern.
    Vor allen weil wir da Angeln möchten und nicht andauert ins Hotel oder Jugendherberge zurück laufen wohlen.
    Da ich auf diesen Gebiet keine Ahnung habe hoffe ich mal das ich hier ein Paar Gute Tipps bekomme und was ich für Ausrüstung brauche.

    mfg Thorsten

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Anfänger Fragen

    Hej Torsten, kann Dir so pauschal auch nur entweder nen Reisefüher oder die Seite vom Karpeten-Willi oder Rennkuckuck empfehlen die sind sehr gut.
    Was für Ausrüstung du brauchst hängt sehr davon ab in welches Gebiet du dort willst, grad im Herbst. Da kann im Fagaras oder Rezetat dann schon Schnee liegen, mfg horst

    Kommentar


    • Tomscout
      Fuchs
      • 04.01.2006
      • 1353

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Anfänger Fragen

      Hallo Frei,

      Auch von mir ein Willkommen!

      Nun, um Deine Frage vernünftig beantworten zu können, solltest du mal aufgeben, was du schon hast an Ausrüstung und was genau ihr machen wollt.
      Jeden Tag laufen und woanders zelten? In einer verlassenen Gegend oder nahe der Zivilisation? Wieviel Geld wollt Ihr ausgeben? Wollt ihr das öfter machen oder nur dieses eine Mal?

      Ausserdem kann Dir WÄRMSTENS die Foren-Suche ans Herz legen.
      Du findest dort unfassbar viele Tipps zur Ausrüstung.

      Gruß, Tom
      TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

      Kommentar


      • Frei
        Neu im Forum
        • 30.11.2008
        • 3
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Anfänger Fragen

        Hallo

        Werde mich mal durch das Forum Lesen und wenn ich dann noch Fragen habe werde ich mich melden.

        mfg Thorsten

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          AW: Anfänger Fragen

          Zitat von Frei Beitrag anzeigen
          Hallo

          Anfang Herbst durch Rumänien wandern.ten Nächstest Jahr so
          Vor allen weil wir da Angeln möchten und nicht andauert ins Hotel oder Jugendherberge zurück laufen wohlen.
          Da ich auf diesen Gebiet keine Ahnung habe hoffe ich mal das ich hier ein Paar Gute Tipps bekomme und was ich für Ausrüstung brauche.

          mfg Thorsten
          OT: knoblauch gegen draculix

          Kommentar


          • OttoStover
            Fuchs
            • 18.10.2008
            • 1076
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Anfänger Fragen

            Torsten I wish you all the best in Rumenien, hoping that you catch a lot of fish. If you are looking for another good fishing spot next year, then maybe this will be of interest. Is there a guarantee for a catch, no I'm sorry. One of my seven visits this year was without a fish, but maybee if I had had more patience than one hour I'd got some. Usually I catch 3 to 5 kilo, then I'm satisfied. It takes some time to make fillet of the catch, and I rather go back some weeks later when the fillet is gone.

            If you or anyone else plan to visit this good fishing-spot then let me know. I may have some useful hints for you.
            Ich lese und spreche Deutsch ganz OK, aber schreiben wird immer Misverständnisse.
            Man skal ikke i alle gjestebud fare, og ikke til alle skjettord svare.

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              #7
              AW: Anfänger Fragen

              Hej, you are unfair Otto, please imagine the poor guy standing with a flyrod on saltstraumen and want´s to catch a harr

              Kommentar


              • OttoStover
                Fuchs
                • 18.10.2008
                • 1076
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Anfänger Fragen

                Yes you are right shorst, I must stop beeing so cruel. Think of the poor fellows disappointment when he catches a 3kg saithe (Seelachs) or a 5 kg cod. OK, its a deal, I promise I'll be there to comfort the guy. He could turn into a deep depression we must do our best to avoid that.
                Ich lese und spreche Deutsch ganz OK, aber schreiben wird immer Misverständnisse.
                Man skal ikke i alle gjestebud fare, og ikke til alle skjettord svare.

                Kommentar

                Lädt...
                X