Mit dem Rucksack aufs Klo???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • El Caminante
    Erfahren
    • 13.02.2005
    • 178

    • Meine Reisen

    #41
    Moin,

    habt ihr euren Allerwertesten nicht unter Kontrolle?
    Morgen bevor es losgeht die Sache in Ruhe erledigen und wer abends noch einmal möchte, nach der Ankunft, bitte schön.

    Durchfall? Was ist das?

    Will nicht protzen, aber bei mir klappt es.

    Nach dem Buch "How to shit in the Woods" (Wie man in den Wald sch...), wäre dieses Thema doch auch ein Buch wert. 8)

    Gruss

    Horst

    Kommentar


    • Ironguardian
      Anfänger im Forum
      • 26.06.2004
      • 42

      • Meine Reisen

      #42
      Also im Flughafen gibt es zich Läden, Cafes u.ä. ... da kann man auch einfach nett und freundlich die Angestellten fragen ob die den Rucksack mal eben für 5 Minuten hinter die Theke stellen... ich denke das werden die wohl machen,.... spätestens wenn man da vorher nen Pils o.ä. getrunken hat..... so würd ichs machen.

      Gruß

      Cornelius

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #43
        Aber nicht in Indien!

        Kommentar


        • El Caminante
          Erfahren
          • 13.02.2005
          • 178

          • Meine Reisen

          #44
          Zitat von Indi
          Aber nicht in Indien!
          Moin,

          bin insgesamt 15 Monate in Indien gewesen, aber das kann ich nicht bestätigen.
          Ausnahmen gibt es überall, auch in Deutschland.

          Indien ist z.B. auch noch ein Land, wo junge Mädchen/Frauen problemlos reisen können.

          Gruss

          Horst

          Kommentar


          • Norweger
            Anfänger im Forum
            • 14.12.2005
            • 32

            • Meine Reisen

            #45
            So, mal was IMO wirklich kreatives:

            Möglichkeit 1: Der gute alte Fleischerhaken. Ich meine diese s-förmig gebogenen Dinger mit denen der Metzger die großer Stücke in die Kühlung hängt. Hab' bei meinem die Spitzen abgeknipst. Gewicht: 30g (nachgewogen).
            Den Haken einfach an die Tür, die Wasserleitung, über ein auf Putz verlegtes Kabel o.ä. hängen (bei Kabeln sollte der Rucksack allerdings nicht zu schwer sein) und daran den Rucki hängen. Der Haken hält auch auf Türoberkanten, dafür einfach eine Spitze dranlasssen und zum Transport mit Korken sichern. Eignet sich auch sonstwo als Kleiderhaken.

            Möglichkeit 2: Trekkingstöcke. Zugegeben, die hat man nicht auf 'ner Citytour dabei, aber auf den meisten anderen Touren schon. Also, Stock diagonal oder quer über die Kabinenwände legen, Fleischerhaken dran und gut, oder Stöcke durch die Schultergurte und dann querlegen. Funktioniert aber nur bei Kabinenklos.

            Vielleicht kann ja jemand was mit diesen Tips anfangen.
            Norweger

            Kommentar

            Lädt...
            X