Suche dringend(!) für eine privat geplante und weitgehend bis ins Detail ausgearbeitete Wildwassertour nach Mittel- und Süditalien vom 28.03.- 11.04.2015 noch einen Mitpaddler/Mitfahrer, der bei mir im Auto ab NRW (oder etwas weiter südlich) mitfährt.
Die wildwassertechnischen Schwierigkeiten liegen zwischen WW II und III-IV. Auf der Tour sollen die schönsten Flüsse dieser Regionen befahren werden (z.B. Vara, Lao, Platana Bianco, Miagardo, Sangro, Aventino, Orta ...). Wir sind bis zu 8 bzw. 9 Personen, die teilweise im Wohnmobil, teilweise im Zelt übernachten werden. In den zwei Wochen sind 5 Standort auf Campingplätze geplant.
Nähere Infos per Email (ggf. auch über meine Website www.kajaktour.de).
Gruss aus Köln
Mathias
Die wildwassertechnischen Schwierigkeiten liegen zwischen WW II und III-IV. Auf der Tour sollen die schönsten Flüsse dieser Regionen befahren werden (z.B. Vara, Lao, Platana Bianco, Miagardo, Sangro, Aventino, Orta ...). Wir sind bis zu 8 bzw. 9 Personen, die teilweise im Wohnmobil, teilweise im Zelt übernachten werden. In den zwei Wochen sind 5 Standort auf Campingplätze geplant.
Nähere Infos per Email (ggf. auch über meine Website www.kajaktour.de).
Gruss aus Köln
Mathias