Kajak-Suche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dogeared
    Erfahren
    • 22.05.2009
    • 306
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kajak-Suche

    Hej!


    Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Kajak für eine Person zum aufpumpen unter 100€

    Ich bin wie gesagt absoluter Anfänger auf dem Gebiet und möchte erst einmal auf unserem ruhigen Fluss vor der Haustür austesten, ob mir das Kajak-fahren überhaupt liegt.

    Zu meiner Erfahrung: nada - ich kann allerdings rudern

    Ich habe hier im Forum jetzt schon einiges zum Intex Challenger K1 gelesen - mit 65 € läge das auch gut im Rahmen meiner Preisvorstellung

    Habt Ihr noch andere Modelle, die ich mir anschauen sollte?

    Danke schon einmal
    Hike My Hike, Damn it!
    Meine Reiseberichte

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11917
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Kajak-Suche

    Um´s auszuprobieren wäre es besser erstmal ein "richtiges" Kajak zu leihen. Wenn sich in Deiner Umgebung an den Flüsschen nichts findet, könntest Du mal ein WE im Raum Plön verbringen, um dort zu leihen und zu paddeln.

    Dann könntest Du das auch besser abschätzen, ob Du Dir das mit dem Luftboot wirklich antun willst.

    Kommentar


    • Dogeared
      Erfahren
      • 22.05.2009
      • 306
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Kajak-Suche

      Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
      ob Du Dir das mit dem Luftboot wirklich antun willst.
      das heißt die Luftboote sind nicht geeignet?


      Sollte ich nun doch unbedingt eines haben wollen - welches wählte ich denn dann?
      Hike My Hike, Damn it!
      Meine Reiseberichte

      Kommentar


      • Prachttaucher
        Freak

        Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 11917
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Kajak-Suche