Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Zu Bild 1: An sich ein schönes Motiv, nur leider kommt die Blüte durch den Schatten nicht ganz so schön zur Geltung. Auch ist mir der Hintergrund rechts von der Blüte etwas zu unruhig.
Zu Bild 2: Gefällt mir auch gut - aber auch hier leider ein bisschen "Punktabzug" durch den Schatten. Ich glaube, dieses Motiv wirkt im Hochformat auch deutlich besser:
Das Motiv bei Bild eins ist schön.
Der unscharfe Hintergrund gefällt mir.
Leider liegt die Blüte im Schatten.
Gruß Peter
Ja, leider tut sie das, aber das nimmt dem Bild nicht die Stmmung, ich möchte sogar fast sagen, dass sie dem Bild gerade dadurch einen frühmorgendlichen Touch gibt.
Gerade das erste gefällt mir sehr gut.
Taubenkropfleimkraut?
in diesem Beitrag könnte Ironie verwendet worden sein, bitte mit Vorsicht genießen.
Wie hast du das Bild bearbeitet? - ich denke mal du hast, oder ist es ein Scan?
Irgend wie wirkt das wie eine sich öffnende Hand.
Das Bild ist nicht bearbeitet, bis auf einen minimalen Beschnitt. Ist aus der Digitalkamera und nicht gescannt. Zu den Zeiten als man mit Film fotografiert hat, habe ich wohl noch im Sandkasten gespielt (leichte Übertreibung).
Kommentar