Schon wieder: Welche Kamera

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pippilotta703
    Anfänger im Forum
    • 18.05.2013
    • 49
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: schon wieder: welche Kamera

    Bin euren Ratschlägen gefolgt und habe nun die Fuji x 20 genommen .
    Nun hoffe ich auf baldige Einsatzmöglichkeiten und schöne Ergebnisse ! ( Andernfalls liegt es sicher nicht an der Kamera ... )

    Grüße sendet Kat
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    - Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • cane

      Alter Hase
      • 21.10.2011
      • 4401
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: schon wieder: welche Kamera

      Die Qualität der Bilder liegen zu etwa zu 60 % in der Auswahl der Aufnahmeumgebung und Lichtstimmung, 20 % in den sonstigen Fähigkeiten des Fotografen und maximal 20 % in der gewählten Hardware begründet.

      --> Ein gutes Buch zu Grundlagen ist um Längen mehr wert als eine bessere Kamera.

      Have fun,
      cane

      Kommentar


      • rotfuxx
        Erfahren
        • 28.06.2009
        • 197
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        schon wieder: welche Kamera

        Viel Spaß mit der Kamera. Ich hatte damals auch mit dem Vorgängermodell X10 geliebäugelt, aber habe mich dann nach ein paar Probeanwendungen dann doch für "the real thing" entschieden: X100.

        Meine Spiegelreflex und die drei Objektive sind seitdem weitgehend arbeitslos (nur wenn absehbar Telezoom in größeren Umfang benötigt wird, kommt die ins Gepäck). Der Vorteil des größeren Brennweitenbereichs wurde bei mir vollends durch praktischere Handhabung und deutlich geringeres Gewicht mehr als kompensiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X