Was Kleines, Leichtes, oder doch was Größeres?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cephalotus
    Erfahren
    • 10.04.2011
    • 472
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Was Kleines, Leichtes, oder doch was Größeres?

    Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
    Spiel mit Schärfentiefe bei diesem Kameratyp ? Was geht ist die Tele-Unschärfe, wenn die Kamera weit genug in den Telebereich reinreicht, ansonsten ist das aber wohl die DSLR-Domäne mit lichtstarken Objektiven.
    Alles ist relativ.

    Kommentar


    • frichdal
      Erfahren
      • 24.09.2012
      • 140
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Was Kleines, Leichtes, oder doch was Größeres?

      Also ich bin zwar noch am Erforschen der RX-100, aber was die Kleine bisher gezeigt hat finde ich genial. Egal ob direkte Sonneneinstrahlung oder Dämmrige Plätzchen - alles Bestens.
      Ich als totaler Neuling habe mich recht schnell in den Halbautomatischen Programmen zurechtgefunden. Und was bitte soll bei der Übertragung auf den Computer kompliziert sein? Die Cam macht automatisch einen Ordner je Tag und den kannst du dir hinziehen wo du willst! Du kannst aber auch manuell soviele Ordner erstellen wie du lustig bist.
      War mir bei der Entscheidung zwar nicht wichtig, aber als ich auf der letzten Skitour aus Spass ein Video gedreht habe, hats mich vom Hocker gehaun von der Bildquali.

      Und von fehlender Makrofähigkeit kann ich jetzt nichts feststellen....es ist halt eine 240g Kompaktkamera, das sollte man sich vor Auge halten.
      Maße, Gewicht, Bildquali und Variabilität waren für mich Ausschlaggebend, ich finde das Gesamtpaket stimmt.



      Zuletzt geändert von frichdal; 06.03.2013, 06:42.

      Kommentar

      Lädt...
      X