Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bilder und Bildähnliche Konstrukte (inklusive Smilies) sind daher verboten.
Ausgenommen hiervon sind Moderatoren und Administratoren sowie allenfalls von diesen bestimmte andere User um auf wichtige Forums- oder Vereinsereignisse hinzuweisen.
Des Weiteren bitten wir euch die Länge der Signatur nicht über zu strapazieren. Bei extrem auffallenden Signaturen behalten wir uns vor einzuschreiten.
Links (generell) sowie Hinweise auf kommerzielle Webseiten sind nicht gestattet
Oder was ist mit "generell" gemeint? Nur wenn kommerziell?
Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
OT: hm... wenn, dann haben die User hier den Link in der Signatur auf ihre HP.. sonst soll er halt einen Mod anschreiben, wenns sehr beruflich/kommerziell ist..
OT: hm... wenn, dann haben die User hier den Link in der Signatur auf ihre HP.. sonst soll er halt einen Mod anschreiben, wenns sehr beruflich/kommerziell ist..
Nein, sehr kommerziell sehe ich die Seite nicht.
Dort sind nur Fotos und meine Adresse, nichts von Kosten oder Werbung.
Ich versuchs mal
Hier eines von mir.
" border="0" />
Nur vertikal gespiegelt und unbearbeitet.
Kamera: Panasonic Lumix DMZ-FZ38 mit DMW-LC55E Nahlinse
73,6mm Brennweite
1/100sec
Aufgenommen auf einer Skitour 2009 am Basodino mit Olli. Entstand während eines kleinen Sturms und am Abend, weswegen auch die Schneeoberfläche diese Färbung besitzt.
Das hier stammt übrigens auch von der gleichen Tour.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Alles mit dem Zuiko 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6 und dem Raynox DRC 150 Macro Vorsatz
Rechtsklick und Grafik anzeigen wirds größer....
Warum entfernen so viele denn die Exifs??
Kamera-Modell: E-510
Objektiv: 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Brennweite: 94.0mm
Blende: f/13.0
Belichtungszeit: 0.0040s (1/250)
ISO: 400
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Weißabgleich: auto
Gerade die Aufnahmen von der Bachüberquerung sind saugeil, Martin!
Gestern in Südniedersachsen
(jaaa, ich hab Dreck auf dem Sensor....das ist nur eine erste schnelle Entwicklung des Fotos. Muss mich noch mal ausführlicher damit beschäftigen)
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Hintergrund: Eine Wiese unserer Firma wird auf natürliche Weise gestutzt. Derzeitig stehen 5 schottische Hochlandrinder herum, und diese sind sehr neugierig. Hab einfach die Kamera ins Gras gelegt und einhändig bedient, während unsere Rasenmäher das unbekannte Objekt beschnuppert haben.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar