Digitalisierte Korsika Karten / Waypoints

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahnender
    Fuchs
    • 17.08.2004
    • 1354
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von Flachlandtiroler
    Aber mir persönlich gefällt das Kartenbild (Geländedarstellung, Höhenlinien, Schraffuren) der Top25 um Welten besser und sobald man abseits der gepflegten Wege ist / landet () oder alpine Routen gehen möchte geht ohne die Top25 nix. Die 50k Karte ist dazu kaum geeignet, definitiv.
    Gruß, Martin
    Hallo Martin,

    ist wie vieles im Leben Geschmacksache.

    Unser Freund oben wollte aber IMHO nicht in der Pampa rumstapsen sondern Wege gehen.

    Ich hab die 25.000er nur als CartoExplorer-CD und müsste nachgucken und mit der 50.000er nochmal vergleichen
    (wozu ich jetzt keine Zeit habe), um dir ernsthaft zu widersprechen.

    Gruss,
    Tom

    >>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
    Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

    Kommentar


    • Boromsel
      Erfahren
      • 06.10.2004
      • 135
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Der Haussmann ist das einzige Buch zu GR20 und MEM und MAMX. Zu MEM und MAMX gibt es aber keine Wegzeiten etc. Und zur Mitnahme ist es zu schwer. Bei speziellen Fragen -> PM.

      Im April/Mai kommt nen neuer Trans-Korsika/ van der Perre/ im Stein-Verlag raus. Ich würde den abwarten. Ist nen gutes Buch.
      Behandelt das dann auch den Mare a Mare? Meinst du dieses Buch?


      Zitat von Ahnender

      Unser Freund oben wollte aber IMHO nicht in der Pampa rumstapsen sondern Wege gehen.

      Nein, ich wollte nicht in der Pampa rumstapfen - aber auch keinen der Wege komplett gehen, sondern den Mare a Mare Nord mit der Variante und 3-4 leichteren GR20-Etappen verbinden. Ne Rundtour um Corte irgendwie
      Kann es sein, dass es die neuen 60.000er noch nicht beim IGN direkt zu bestellen gibt? Kann die da nämlich nicht finden.

      Kommentar


      • Ahnender
        Fuchs
        • 17.08.2004
        • 1354
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Zitat von Boromsel
        Behandelt das dann auch den Mare a Mare? Meinst du dieses Buch?
        Ja, aber der MAM kommt fast nicht vor. Der Haussmann wäre auch nur was zur Vorbereitung, denn so viel steht da nicht drin.

        Zitat von Boromsel
        Nein, ich wollte nicht in der Pampa rumstapfen - aber auch keinen der Wege komplett gehen, sondern den Mare a Mare Nord mit der Variante und 3-4 leichteren GR20-Etappen verbinden. Ne Rundtour um Corte irgendwie
        Dann sind die 60.000er gold-richtig, denn alle aktuellen Querwege/Varianten zwischen Gr20, MAMN und MAM sind in der Karte eingezeichnet. Bin selber diverse Male diese Mischung gegangen, also wenn du Fragen hast -> PM.


        Zitat von Boromsel
        Kann es sein, dass es die neuen 60.000er noch nicht beim IGN direkt zu bestellen gibt? Kann die da nämlich nicht finden.
        Ich hab irgendwo gelesen, dass die rauskommen sollen, und als ich wegen anderen Karten bei Schropp war, mal gesucht. Ign.fr ist sehr unübersichtlich.
        Als link kann ich dir anbieten:

        MapFox.de

        Gruss,
        Tom

        >>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
        Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

        Kommentar

        Lädt...
        X