GeoMap Karten NRW - brauchbar? Schon mal in der Hand gehabt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfad-Finder
    Freak

    Liebt das Forum
    • 18.04.2008
    • 11916
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: GeoMap Karten NRW - brauchbar? Schon mal in der Hand gehabt?

    OT: @uli: Offensichtlich kocht aber bei der TK25 jedes Land sein eigenes Süppchen. BY scheint ganz gut zu liegen, in Hessen hingegen sind selbst einzelnstehende monumentale Wohnblocks in der rosa Soße untergegangen.

    Und überhaupt war früher alles besser!

    Pfad-Finder
    Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

    Kommentar


    • MarkusHol
      Neu im Forum
      • 10.08.2012
      • 1
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: GeoMap Karten NRW - brauchbar? Schon mal in der Hand gehabt?

      Zitat von fruehstueck Beitrag anzeigen
      Gerade ist mir Wandern im Bergischen Land in die Hände gefallen.
      Ich habe mir die Karte
      Oberbergisches Land - Ebbegebirge
      Wander- und Freizeitkart - 1:50.000
      von der Medienagentur Geomap gekauft.

      In der Karte wurde eine Straße über einen Fluß eingezeichnet, wo gar keine Brücke ist.
      Ein Radweg führt über eine von einem Bauern eingezäunte Wiese.
      Und Straßennamen würden so eingetragen, dass man meint, es wären Ortschaften oder Ortsteile.

      Ich bin so enttäuscht, dass ich die Karte wahrscheinlich zurückgebe und mein Geld zurückverlange.
      Eine gewisse Qualität soll man doch verlangen können.

      Leider kann man sich bei Geomap selber nicht beschweren, die email Geomap@t-online.de generiert eine Fehlermeldung.

      Kommentar

      Lädt...
      X