Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Gibt es beim Garmin Vista HCx eine Option, die aktuelle Zeit auf der Kartenseite dauerhaft anzeigen zu lassen?
Gruß Tom
Bei den meisten Kartengarmins, weiss nur grad nicht, ob bei deinem Vista (evtl mal in der Anleitung checken), geht es ueber Kartenseite - Menufunktion - Anzahl Datenfelder - nochmal Menufunktion - change Datafields - Time of day
AW: Garmin Vista HCx: Zeiteinblendung auf Kartenseite?
Danke khyal, hat funktioniert. Genau das Ergebnis, was ich wollte. Ich war bisher nur in die erste Ebene der Menu-Funktion vorgedrungen. Dieses Gerät scheint ja endlose Möglichkeiten zu haben. Das wird noch endlose Experimentierstunden erfordern.
Und zufälligerweise auch auf Seite 24 der Anleitung.
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Danke khyal, hat funktioniert. Genau das Ergebnis, was ich wollte. Ich war bisher nur in die erste Ebene der Menu-Funktion vorgedrungen. Dieses Gerät scheint ja endlose Möglichkeiten zu haben. Das wird noch endlose Experimentierstunden erfordern.
Und zufälligerweise auch auf Seite 24 der Anleitung.
Jo so isses ist schon ok, finde die Garmin-Anleitungen nicht sehr gelungen, viele Moeglichkeiten sind da auch gar nicht aufgefuehrt...und manchmal sucht man sonst Stunden im Inet rum...habe mir ja, obwohl ich seit Jahren viel mit GPS mache, auch grad von barolo Tips geben lassen, wie ich easy eigenen POI mit Custom-Symbolen erstelle...
Ein gutes Buch und haeufiger Besuch im naviboard.de ist aber mit Sicherheit trotzdem zu empfehlen..
Ein gutes Buch und haeufiger Besuch im naviboard.de ist aber mit Sicherheit trotzdem zu empfehlen..
Ich muss gestehen, dass ich, seitdem ich dieses Gerät besitze, diesem Forum manchmal minutenweise untreu werde bzw. bei v.g. Forum parallel lese. Ist ein echter Zeitfresser. Hoffentlich hole ich diese durch gradlinigere Fortbewegung künftig wieder auf.
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Kommentar