i-gotU USB GPS Travel & Sports Logger - GT-120

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thelina
    Erfahren
    • 25.07.2009
    • 393
    • Privat

• Meine Reisen

i-gotU USB GPS Travel & Sports Logger - GT-120

Hallo zusammen

Kennt jemand dieses Gerät? Ich überlege mir, es zuzulegen, um meine Joggingstrecken oder kurze Wanderungen aufzunehmen. Geräte wie Garmin Forerunner sind leider viel zu gross für mein schmächtiges Handgelenk und dieses könnte ich separat in die kleine Tasche stecken, die ich am Rücken tragen und trotzdem einen Pulsmesser wie Polar am Handgelenk tragen.

Vielen Dank

• thelina
    Erfahren
    • 25.07.2009
    • 393
    • Privat

• Meine Reisen

AW: i-gotU USB GPS Travel & Sports Logger - GT-120

Ich habe mir inzwischen so ein Ding gekauft und 2x ausprobiert. Das Gerät ist sehr klein und passt hervorragend in die Tasche meiner Adidas Running Shorts. Man drückt einen Knopf, wartet auf die Rückbestätigung und schon kann es losgehen. Im Anschluss muss man mit einer speziellen Software die Daten vom Gerät ablesen und kann diese anschliessend als GPX speichern. In der Software selbst wird die Route in Google Earth (scheint es zumindest zu sein) eingetragen und je nach Sport, den man auswählt auch noch ausgewertet. Platz scheint auf dem Gerät auch recht viel zu sein. Der einzige Kritikpunkt bis jetzt ist die beschränkte Akkudauer. Mehr als 10 Stunden scheinen nicht drin zu sein, allenfalls kann ich noch etwas mit der Intervalleinstellung rausholen. Um rauszufinden, wie weit ich jogge, reicht es aber auf jeden Fall.

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=160336

Ich habe noch etwas an der Steuerung rumgepröbelt. 60 - 70 Stunden Laufzeit sollten drin liegen.
    Zuletzt geändert von thelina; 13.06.2010, 19:56.

Kommentar

Lädt...
    X